Zitat Der Hessische Rundfunk befand es nicht erwähnenswert, dass die Löwen so gut in die Saison gestartet sind. Kein einziges Wort über das Spiel im Videotext. Aber dafür wurde berichtet, dass es einen neuen Betreiber für die Eissporthalle in Kassel gibt..... Na super
Einfach mal eine Mail an hr-text@hr-online.de schreiben und seinen Unmut in vernünftigen Worten kund tun, je mehr Mails die bekommen, desto eher werden sie über die Löwen Frankfurt schreiben.
Top: - die Kartenorga. Auch auf dem Lande kann man das. Nur mal so als Hinweis fuer die ganzen Panikschieber. - Zu jeder Karte eine WuKe und einen Aufkleber - faire Preise fuer Speis und Trank - viele alte Gesichter, die man seit Jahren in der ESH vermisst wiedergesehen. - das Zelt. Flop: - die Holztraeger waren eher suboptimal
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Organisation rund um die Halle ( Tickets , Preise , Rondell , Bierversorgung ) Bier ( Veltins ! ) Netphener Fans ( richtige Originale noch ) sehr ansprechendes Niveau des Spieles
Flops: eigene Anreise ( 150 km Land/Bundestraße einfach ) Bockwurst Weißbrot Dachkonstruktion
Weder Top, noch Flop : Stimmung der Löwenfans ( ruhiger , als ich erwartet hatte , aber o.k. )
Zitat Der Hessische Rundfunk befand es nicht erwähnenswert, dass die Löwen so gut in die Saison gestartet sind. Kein einziges Wort über das Spiel im Videotext. Aber dafür wurde berichtet, dass es einen neuen Betreiber für die Eissporthalle in Kassel gibt..... Na super
Einfach mal eine Mail an hr-text@hr-online.de schreiben und seinen Unmut in vernünftigen Worten kund tun, je mehr Mails die bekommen, desto eher werden sie über die Löwen Frankfurt schreiben.
Habe ich gemacht!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Eins ist aus meiner Sicht noch absolut erwähnenswert:
Das Rosa Arschloch Trikot!
Geile Aktion der Netphener, die wohl zu jedem Spiel ein Arschloch des Tages wählen und diesem Spieler beim Aufwärmen das besagte Trikot verpassen.
Ein TOP ist es deswegen auch, weil einiges an Mut dazu gehört dieses Trikot vor über 500 gegnerischen Fans auch wirklich zu tragen!!! Bin mal gespannt, ob es das Trikot auch zum Spiel der Netphener in Frankfurt gibt!
Zitat von trevor27Eins ist aus meiner Sicht noch absolut erwähnenswert:
Das Rosa Arschloch Trikot!
Geile Aktion der Netphener, die wohl zu jedem Spiel ein Arschloch des Tages wählen und diesem Spieler beim Aufwärmen das besagte Trikot verpassen.
Anscheinend ist es so, dass der Spieler, der beim Penaltyschiessen des Abschlußtrainings am schlechtesten abschneidet, dieses Trikot dann beim Aufwärmen des darauffolgenden Spiels tragen "darf".
Genauso ist es, ein ähnliches Ritual gibt es auch bei den Löwen. Nur müssen die das Trikot nicht beim Aufwärmen vor einem Ligaspiel tragen. So wurde zumindest berichtet.
Zitat von CanuckLion Geil, da soll Musik von Sony drauf sein und schon sperren sie es.
Sorry! Ich arbeite grad an einer Lösung - dauert nen Moment!
So! ich habs nochmal hochgeladen! Leider ist die Qualität etwas wünschenswert. Liegt nicht am Video sondern an der Komprimierung durch den entsprechenden Service. Trotzdem viel Spaß. Falls es jemand in ordentlicher Qualität haben möchte brenn ich es gern auf ne CD und brings am 10.10. mit in die Halle.
Sehr geiles Video!! Was sind das für Songs und wie kann man sie bekommen?