Ich habe eine sehr nette Mail vom EHC Netphen bekommen, die ich hier einfach mal eins zu eins wiedergebe. Ich habe das Kompliment zurückgegeben - uns hat es jedenfalls auch großen Spaß in Netphen gemacht !
Zitat Hallo zusammen
Nach dem Spiel am letzten Freitag möchte ich ein Lob aussprechen an die Fangemeinde der Lions.
Bei der grossen Anzahl der mitgereisten Fans kann man nur sagen, so friedlich,freundlich und sportlich geht es nicht überall zu.
Trotz Alkohol , Spannung, Hektik und natürlich Saisonauftakt war zu keiner Zeit irgend eine Ausschreitung zu bemerken . Einfach gesagt eine herrliche Eishockeyfangemeinde. An euren Fans können sich viele andere Fans eine Scheibe abschneiten . Wir freuen uns auf die weiteren Spiele gegen euch.
Mit sportlichen Grüssen Uwe Sting Sportlicher Leiter EHC Netphen
Ganz ehrlich ..... mir gehts genauso . Der Freitag in Netphen war besser , als jedes Auswärtsspiel in der DEL. Wenn ich an die ungemütliche SAP - Arena denke , ist mir die Arena im Siegerland doch 10 mal lieber . Übrigens find ich unsere Halle die beste !
Eine ältere Dame, mit der wir uns während der Wartezeit am Würstchenstand unterhalten hatten, sprach uns ganz verstört darauf an, ob wir "Ausländer seien". Ich fragte "häh" und sie sagte, "naja keine Netphener". Ich sagte, dass wir aus Frankfurt seien und sie darauf, "warum sind sie dann so nett zu mir".
Mein Gott, ich glaube die haben wirklich das Schlimmste erwartet von den Großstädtern...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von JUS67Ich habe eine sehr nette Mail vom EHC Netphen bekommen, die ich hier einfach mal eins zu eins wiedergebe. Ich habe das Kompliment zurückgegeben - uns hat es jedenfalls auch großen Spaß in Netphen gemacht !
Zitat Hallo zusammen
Nach dem Spiel am letzten Freitag möchte ich ein Lob aussprechen an die Fangemeinde der Lions.
Bei der grossen Anzahl der mitgereisten Fans kann man nur sagen, so friedlich,freundlich und sportlich geht es nicht überall zu.
Trotz Alkohol , Spannung, Hektik und natürlich Saisonauftakt war zu keiner Zeit irgend eine Ausschreitung zu bemerken . Einfach gesagt eine herrliche Eishockeyfangemeinde. An euren Fans können sich viele andere Fans eine Scheibe abschneiten . Wir freuen uns auf die weiteren Spiele gegen euch.
Mit sportlichen Grüssen Uwe Sting Sportlicher Leiter EHC Netphen
Genau deshalb waren manche Gesänge nicht so schön ........ Aber das machen wir in der Eissporthalle wieder gut oder ..
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von RheinländerGanz ehrlich ..... mir gehts genauso . Der Freitag in Netphen war besser , als jedes Auswärtsspiel in der DEL. Wenn ich an die ungemütliche SAP - Arena denke , ist mir die Arena im Siegerland doch 10 mal lieber . Übrigens find ich unsere Halle die beste !
oder denke nur mal an die kölnarena da hat man den puck ja nicht mal mehr gesehen kleine hallen sind halt noch am besten
Zitat von Highty67Eine ältere Dame, mit der wir uns während der Wartezeit am Würstchenstand unterhalten hatten, sprach uns ganz verstört darauf an, ob wir "Ausländer seien". Ich fragte "häh" und sie sagte, "naja keine Netphener". Ich sagte, dass wir aus Frankfurt seien und sie darauf, "warum sind sie dann so nett zu mir".
Mein Gott, ich glaube die haben wirklich das Schlimmste erwartet von den Großstädtern...
Highty, die sind von Auswaertsfans schlimmeres gewohnt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Highty67Eine ältere Dame, mit der wir uns während der Wartezeit am Würstchenstand unterhalten hatten, sprach uns ganz verstört darauf an, ob wir "Ausländer seien". Ich fragte "häh" und sie sagte, "naja keine Netphener". Ich sagte, dass wir aus Frankfurt seien und sie darauf, "warum sind sie dann so nett zu mir".
Highty, die sind von Auswaertsfans schlimmeres gewohnt.
heist das nach Frankfurt kommen auch so ein paar schlimme Kaliber
Bedingt durch die staendigen Derbys heizt sich die Stimmung gerade in den niederen Ligen etwas mehr ein, als in der "sterilen" DEL. Dies muss nicht immer von Vorteil sein, da es leider nicht immer nur bei verbalem Schlagabtausch bleibt. Aber ich will hier keine Panik verbreiten. Wenn wir uns so wie die letzten 2Spiele ueberall verhalten, bleiben wir sehr wahrscheinlich in guter Erinnerung udn das hat doch auch was.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023