Ich weiß nicht ob jemand genauso denkt wie ich, aber ich bin der Meinung das gerade diese beiden Ex-Spieler, die gerade den Neuaufbau des Frankfurter Eishockeys vorantreiben und sowieso schon Ikonen des Frankfurter Eishockey sind, zusammen mit unserer 27 unters Hallendach gehören. Es muss sich doch eine Firma finden lassen die sich bereit erklärt drei Wippel zu sponsern mit Namen und Nummer und einem Löwenkopf.
Ich weiß das angesichts des Neuaufbaus des Frankfurter Eishockey dies nur als Randnotiz zu sehen ist. Aber verdient haben sich Trevor, Ilja und Michi auf ewig unter dem Hallendach zu sein.
Klar muß das Design hierfür noch ausgearbeitet werden. Wir haben ja genug Photoshop Entusiasten hier im Board, die bestimmt auch gerne dabei mithelfen würden. Die Finanzierung der Banner (Druck bzw. Beflockung, usw.) ist das Hauptproblem. Das siehts du doch allein daran das unser Meisterbanner (war gesponsert) verschwunden ist. Es war keiner da der es ersetzen wollte. Auch Travors Trikot aus Metall hängt seit ewigen Zeiten nicht mehr unter dem Dach. Und wenn wir ehrlich sind, hing es so hoch das es eh fast nicht zu sehen war. Ich finde es einfach schade. Auch das Meisterbanner gehört eigenlich unter das Hallendach. Schließlich können wir alle Stolz auf die Meisterschaft 2004 sein und man sollte sich zumindest an das ereichte erinnern. Ich hätte es auch toll gefunden wenn Michi und Ilja ein Abschiedsspiel bekommen hätten. Kann mich noch sehr gut an das Abschiedsspiel von Mannheim erinnern als Harry Kreis als Spieler aufgehört hat. Auch da hingen im Friedrichspark die Banner, die mit in die SAP Arena genommen wurden. Und zu dennen sich Kreis dann einreihte. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:B....png?uselang=de
Ich war bereits zu Lions-Zeiten dafür, daß die beiden, wenn Sie bei uns aufhören, entsprechend geehrt werden. Nachdem sie sich nun auch noch für den Neuaufbau stark machen, verdienen sie es erst Recht! Ja, absoltut dafür!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von FreestylerKlar muß das Design hierfür noch ausgearbeitet werden. Wir haben ja genug Photoshop Entusiasten hier im Board, die bestimmt auch gerne dabei mithelfen würden. Die Finanzierung der Banner (Druck bzw. Beflockung, usw.) ist das Hauptproblem. Das siehts du doch allein daran das unser Meisterbanner (war gesponsert) verschwunden ist. Es war keiner da der es ersetzen wollte. Auch Travors Trikot aus Metall hängt seit ewigen Zeiten nicht mehr unter dem Dach. Und wenn wir ehrlich sind, hing es so hoch das es eh fast nicht zu sehen war. Ich finde es einfach schade. Auch das Meisterbanner gehört eigenlich unter das Hallendach. Schließlich können wir alle Stolz auf die Meisterschaft 2004 sein und man sollte sich zumindest an das ereichte erinnern. Ich hätte es auch toll gefunden wenn Michi und Ilja ein Abschiedsspiel bekommen hätten. Kann mich noch sehr gut an das Abschiedsspiel von Mannheim erinnern als Harry Kreis als Spieler aufgehört hat. Auch da hingen im Friedrichspark die Banner, die mit in die SAP Arena genommen wurden. Und zu dennen sich Kreis dann einreihte. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:B....png?uselang=de
Bei 2 Bannern muesste man mit ca 1000 - 1200 Euro rechnen. Dürfen ja nicht brennbar sein und sollten eine gewisse Größe haben. Wer wäre denn bereits was springen zu lassen? Anders wird sich sowas nicht finanzieren lassen.
Zitat von czechomaniaBei 2 Bannern muesste man mit ca 1000 - 1200 Euro rechnen. Dürfen ja nicht brennbar sein und sollten eine gewisse Größe haben. Wer wäre denn bereits was springen zu lassen? Anders wird sich sowas nicht finanzieren lassen.
Wir wäre es mit einer "Spendenbox" hierfür am Stand des Fanbeauftragten oder der YL? Unser Rüdiger gibt das Ganze als Durchsage publik und dann kann sich jeder je nach Wunsch und finanziellen Möglichkeiten mit einer Spende beteiligen. Man sollte so eine Aktion nicht auf das Forum bechränken, dafür sind die Jungs doch allen zu sehr ans Herz gewachsen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das find ich mal cool. Die Fans beschliessen in einem Forum, 2 Nummern zu "retiren" (gibts da ein deutsches Wort für???) und lassen auf eigene Rechnung Banner dafür anfertigen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich hatte vor laengerer Zeit schon mal den Vorschlag gemacht den Meisterwimpel und das Trevortrikot "diebstahlsicherer" in der Halle anzubringen. Also nicht unser Hallendach wo sie eh wieder auf mysterioese Weise verschwinden werden, sondern als eine Art Schaukasten an der Stehkurvenseite, wo schon der Socialcardspenderkasten haengt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerIch hatte vor laengerer Zeit schon mal den Vorschlag gemacht den Meisterwimpel und das Trevortrikot "diebstahlsicherer" in der Halle anzubringen. Also nicht unser Hallendach wo sie eh wieder auf mysterioese Weise verschwinden werden, sondern als eine Art Schaukasten an der Stehkurvenseite, wo schon der Socialcardspenderkasten haengt.
Hier ist doch die Scheibe recht schnell eingeschlagen und der Inhalt weg. Panzerglas wird man nicht bezahlen können. Das das Trikot und der Banner weg sind, kann eigentlich auch nicht so sein. Unters Hallendach kommt man nicht so einfach, es braucht eine recht lange Leiter um auf den Laufsteg zu kommen. Ich denke, das die Halle für andere Veranstaltungen die Banner abgehängt hat, und nicht mehr wieder dran. Bei irgendeiner Tanzveranstaltung hingen da auch haufenweise Flaggen wie die Deutsche und Hessische.
Hier ist doch die Scheibe recht schnell eingeschlagen und der Inhalt weg. Panzerglas wird man nicht bezahlen können. Das das Trikot und der Banner weg sind, kann eigentlich auch nicht so sein. Unters Hallendach kommt man nicht so einfach, es braucht eine recht lange Leiter um auf den Laufsteg zu kommen. Ich denke, das die Halle für andere Veranstaltungen die Banner abgehängt hat, und nicht mehr wieder dran. Bei irgendeiner Tanzveranstaltung hingen da auch haufenweise Flaggen wie die Deutsche und Hessische.
Diese Schaukaesten sind bereits mit schlagsicherer Scheibe. Hier nur fuer Dich rauskopiert"Die Sichtscheibe der Türöffnung besteht aus hochwertigem ESG-Sicherheitsglas."
Und zu dem Thema schwer unters Hallendach kommen, gebe ich Dir nur mal den Tip sich mit Loewenmaus und/oder Marco zu unterhalten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich fände es generell auch eine gute Sache diese beiden zu verewigen. Ich würde es auch in Form eines Banners machen. Die Gestaltung würde ich jemandem überlassen, der/die davon etwas versteht
Allerdings würde ich, bevor eine Spendenaktion etc. gestartet wird, eine offizielle Erlaubnis des Betreibers, also der Stadt Frankfurt einholen (lassen) Ich denke doch, dass die Herrschaften da ein Wörtchen mitzureden hätten.
Vielleicht kann man das ja in irgendeiner Form über die Löwen Frankfurt oder so ankurbeln.
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
mir ging grad durch den kopf, die kölner haben doch von den fans aus ne bande gemietet oder gekauft oder sowas in der art. ist nur als denkanstoß gemeint, aber wenn die löwen nicht alle banden vermieten können, könnte man die beiden doch da "verewigen" (ist wohl nicht dauerthaft, oder?)?
Zitat von C-GamEine Bande kostet pro Saison 10.000 Euronen. Damit Du schon mal sparen kannst. ;-)
auch jetzt aktuell in der Regionalliga? Halte ich für deutlich zu viel... Für den Preis würden wir in Lige 4 nach meiner Einschätzung nicht viele Banden verkaufen
Finde die Idee, die Trikots zu retiren, auch super. Normalerweise gehört sowas unters Hallendach gehängt, aber wenn sich da diebisches Gesindel rumtreibt (ich denke Mannheim spielt nicht in der 4. Liga)???