eigentlich alles Top, selbst mit dem Getränkestand konnte ich leben. aber FLOP ist eindeutig, dass die wenigen Wunderkerzen die da waren, von herbeistürmendem Sicherheitspersonal zum ausmachen aufgefordert wurden.
Zitat von CanuckLionLaut dem Sicherheitspersonal, sind Wunderkerzen ab dieser Saison verboten. Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.
fragt sich nur von wem und warum. gegen !normale! wunderkerzen kann man doch nichts haben. ich wär sehr gespannt, was die machen wollen, wenn alle wieder - wie früher - welche haben......
Ich finde es einfach ein unbeschreiblich schönes Bild, wenn die ganze "Wand" voll Wunderkerzen ist und die Musik anfängt.
Zitat von CanuckLionLaut dem Sicherheitspersonal, sind Wunderkerzen ab dieser Saison verboten. Es gibt neue Brandschutzbestimmungen.
fragt sich nur von wem und warum. gegen !normale! wunderkerzen kann man doch nichts haben. ich wär sehr gespannt, was die machen wollen, wenn alle wieder - wie früher - welche haben......
Ich finde es einfach ein unbeschreiblich schönes Bild, wenn die ganze "Wand" voll Wunderkerzen ist und die Musik anfängt.
Im schlimmsten Fall wird die Veranstaltung vorzeitig beenden, weil es ein Sicherheitsrisiko (z.B. Rauchentwicklung in der Halle) darstellt.
Naja, das Thema hatten wir schon mal vor paar Jahren, dass sie keine Wunderkerzen in der gesamten DEL zugelassen hatten. 4 Wochen später war bei Licht aus trotzdem überall wieder ein Wunderkerzenmeer. ;-)
Lustigerweise war es ausgerechnet ein "Offizieller", der als Erster die Brandschutzbestimmungen untergraben hat. Rüdi ist halt doch irgendwie im tiefsten Inneren ein Anarchist!
Zitat von bentiyaNaja, das Thema hatten wir schon mal vor paar Jahren, dass sie keine Wunderkerzen in der gesamten DEL zugelassen hatten. 4 Wochen später war bei Licht aus trotzdem überall wieder ein Wunderkerzenmeer. ;-)
Was ein Dummfug – die DEL hatte und hat damit rein gar nichts zu tun ...
Licht aus, Kinner raus! Gute N8
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von CanuckLionEs gibt neue Brandschutzbestimmungen.
...,die eine schöne Choreo platzen ließ, leider! In geschlossenen Hallen dürfen keine Wunderkerzen mehr gezündet werden, heißt: in Netphen z.B. schon.
nur leider passen in die Netphener Halle nicht soviel Leute rein wie wir jetzt Wunderkerzen über haben :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Was ein Dummfug – die DEL hatte und hat damit rein gar nichts zu tun ...
Licht aus, Kinner raus! Gute N8
Ich habe nirgendwo behauptet, dass das was mit der DEL zu tun hatte. Es war aber nun mal so, das in allen DEL-Hallen die Wunderkerzen am Eingang für ne Weile zu Saisonbeginn einkassiert wurden. Und ich weiß dass, weil ich zu der Zeit binnen einer halben Saison in allen Hallen gewesen bin.
da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...
Trainingseinheiten in Doc's Goon Camp sind diese Woche angesetzt in folgenden Disziplinen:
Schlaghärte Kinetik (High Sticking) Gleichgewicht Ghost-Technik (Jersey über Kopf)
Wen neben wir neben RR#26 noch in unser Goon-Camp auf ? Lamm und/oder Senftleben ?
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO