Und der gestrige Tag hat wohl bei den ersten Sponsoren gepunktet, seit heute morgen sind noch mehr Banden mit Werbung in der ESH dazugekommen, so schnell geht das (immerhin 10.000€ pro Stück in der Kasse):
Zitat von mike39Und der gestrige Tag hat wohl bei den ersten Sponsoren gepunktet, seit heute morgen sind noch mehr Banden mit Werbung in der ESH dazugekommen, so schnell geht das (immerhin 10.000€ pro Stück in der Kasse):
Woher habt Ihr eigentlich immer die Summe € 10.000 per Bande?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mmmh die Summe war mir aus DEL Zeiten bekannt, dass es nun in der RL genauso teuer ist.....
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die neuen Banden müssen glaub ich dennoch schon vor dem gestrigen Spiel fix gemacht worden sein. Welcher Sponsor schaffts denn, in knapp 3 Stunden, den Bandenvertrag auszuhandeln, die Werbung produzieren und einbauen zu lassen...
Ich glaube eher, dass das Spiel gestern und der bisherige Saisonverlauf für die nächsten Tage und Wochen positive Effekte auf potenzielle Sponsoren haben kann und hoffentlich auch wird.
Du wirst vermutlich recht haben. Nach dem gestrigen Spiel heute früh einen Sponsoring-Vertrag abschliessen, das wäre ja eine ultrakurze Reaktionszeit auf Seiten der jeweiligen Marketingabteilung der werbenden Firmen. Möglicherweise gibt's diese Woche noch einmal einen Schub.
Grüzis, Doc
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Verträge sind schnell unterschrieben, die Produktion der Banden dauert eher lange. Das Jako (wieder) mit an Bord ist, konnte man ja auch schon (wenn auch seeehr klein) im oberen Bereich der neuen Trikots erkennen. Das ganze wurde mutmaßlich durch den "Ex-Lions-Mitarbeiter" Toni Huber (heute bei JAKO) eingefädelt...
Zitat von chabotDie neuen Banden müssen glaub ich dennoch schon vor dem gestrigen Spiel fix gemacht worden sein. Welcher Sponsor schaffts denn, in knapp 3 Stunden, den Bandenvertrag auszuhandeln, die Werbung produzieren und einbauen zu lassen...
Ich glaube eher, dass das Spiel gestern und der bisherige Saisonverlauf für die nächsten Tage und Wochen positive Effekte auf potenzielle Sponsoren haben kann und hoffentlich auch wird.
sehe ich genauso. Aber genau diese Tatsache ist doch gut. D.h. man hat schon vorher gute Gespräche gehabt und evtl. jetzt noch zusätzlich gepunktet mit dem gestrigen Auftritt. Es kommt schneller ins rollen als ich es mir gedacht habe
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
Die Banden wurden schon vorher geordert ,konnten aber aufgrund der kurzen Zeit nicht alle sofort montiert werden. 10000,- Euro pro Bande werden aber mit den bisherigen Sponsoren die dort stehen sicher nicht verdient... Kann ja aber für andere grössere Sponsoren ja nur von Vorteil sein wenn die Bande nicht komplett jungfräulich ist.
Hatte Rüdi beim Stammtisch nicht erwähnt, dass die Stadt Frankfurt die Bandenwerbung mit Plakaten für die Damen Fußball-WM 2011 belegen wird?.....solange eben bis die Löwen "eigene" Sponsoren generiert haben???
Ich warte irgendwie auch täglich darauf, das wir mal einen "dicken" Sponsor vermelden können. Bei der bisherigen Zuschauerentwicklung und der Präsenz in den Medien sollte sich da doch jemand finden lassen.
Hatte Rüdi beim Stammtisch nicht erwähnt, dass die Stadt Frankfurt die Bandenwerbung mit Plakaten für die Damen Fußball-WM 2011 belegen wird?.....solange eben bis die Löwen "eigene" Sponsoren generiert haben???
Cheers vom Lionsburger
nein er hat gesagt das es geplant ist und das noch Gespräche laufen.
Zitat von lion84Ich warte irgendwie auch täglich darauf, das wir mal einen "dicken" Sponsor vermelden können. Bei der bisherigen Zuschauerentwicklung und der Präsenz in den Medien sollte sich da doch jemand finden lassen.
...und diese Aussage zeigt, dass Du sehr wenig von den (üblichen) Entscheidungswegen in einer Marketingabteilung bei größeren Unternehmen verstehst. Ich selbst arbeite in einer solchen und würde Dich auslachen, wenn Du (selbst in Person Michael Bresagk) jetzt bei mir (für einen Beginn in wenigen tagen/Wochen) wärst und mir so etwas anbieten würdest. Ich halte es insgesamt für sehr unwahrscheinlich, dass hier in dieser Saison viel passieren wird. Aber: Aktuell legen wir die Grundlage dafür, was 2011/-12 die Banden schmückt... P.S. JAKO ist (als Ausrüster) etwas anderes und zählt damit für mich nicht als Gegenbeweis.
Zitat von lion84Ich warte irgendwie auch täglich darauf, das wir mal einen "dicken" Sponsor vermelden können. Bei der bisherigen Zuschauerentwicklung und der Präsenz in den Medien sollte sich da doch jemand finden lassen.
...und diese Aussage zeigt, dass Du sehr wenig von den (üblichen) Entscheidungswegen in einer Marketingabteilung bei größeren Unternehmen verstehst. Ich selbst arbeite in einer solchen und würde Dich auslachen, wenn Du (selbst in Person Michael Bresagk) jetzt bei mir (für einen Beginn in wenigen tagen/Wochen) wärst und mir so etwas anbieten würdest. Ich halte es insgesamt für sehr unwahrscheinlich, dass hier in dieser Saison viel passieren wird. Aber: Aktuell legen wir die Grundlage dafür, was 2011/-12 die Banden schmückt... P.S. JAKO ist (als Ausrüster) etwas anderes und zählt damit für mich nicht als Gegenbeweis.
Habe ich gesagt, das ich was von Marketing verstehe? Habe ich Jako als "Beweis" angeführt? Trotzdem danke für den "Marketing"-Kurs. Ich habe lediglich meinen Wunsch und meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht. Beim ersten Spiel konnte man hören, das mehrere potentielle Sponsoren auf der Tribüne gesessen haben. Zusammen mit den insgesamt sehr positiven Eindrücken aus diesem und den nachfolgenden Spielen zusammen mit der Medienpräsenenz hier im regionalen Bereich, weckt das für mich die Hoffnung, das sich das ein oder andere Unternehmen bei uns engagiert. Das keiner auf Bresagk und Co. gewartet hat, ist mir klar. Ich sprach deshalb auch nicht davon, das mit einem Schlag alle Banden besetzt, das Trikot und die Spieler "ausverkauft" sind. Aber es gab in der Vergangenheit viele Gönner des Frankfurt Eishockeys, bei denen ich die Hoffnung habe, dass die positive Entwicklung, die wir im Moment andeuten, von ihnen unterstützt wird.
Mit so einer Zuschauerentwicklung sorgen wir schon dafür, dass sich bis zur nächsten Saison noch der ein oder andere findet, welcher sich engagieren will. Wenn die Löwen über die Saison nen Schnitt von, sagen wir mal 3000 + halten können, wird das bestimmt noch Unternehmen, die jetzt noch zögern, dazu bewegen sich wieder präsentieren zu wollen.