Vielleicht fehlt der eine oder andere bei allen Mannschaften - das wäre sicher nicht das große Problem. Denke für ein Weihnachtsfest mit den Fans in der ESH sind die Jungs immer zu haben.
Die Organisation ist allerdings nicht ohne ....
Darmstadt - Kassel - Nauheim 1b (sonst ist das für alle anderen unfair und uninteressant) - Löwen Frankfurt.
Unspektakulärer Titelvorschlag: Weihnachtsturnier Frankfurt (die Young Lions haben für die "Kleinen" jährlich ein inzwischen traditionelles "Osterturnier").
Die Kassen würde es allemal füllen.
Wer könnte die Idee bei den Löwen Frankfurt einkippen? Denn bei Interesse bleibt nicht mehr viel Zeit.
Zitat von MannixGibt’s Henninger (ich meine damit nicht die schreckliche Plörre) überhaupt noch? Nennen die sich denn jetzt nicht „myHenninger”? Und: Außer Zweirad-Medikamenten-Rundfahrten sponsoren die doch seit Ewigkeiten keine andere Sportart mehr – oder?
Falsch, gerade beim Radsport sind sie ausgestiegen. Das Problem ist nicht, dass Henninger (bzw. Radeberger) nicht wollte, sondern dass die Lions den Vertrag mit Krombacher immer verlängert haben und die Radebergergruppe nicht in die ESH kam. I ch weiss nicht, wer nach der Pleite der Lions für die Verträge in der ESH verantwortlich ist, aber entweder sollte man Krombacher als Turniersponsor gewinnen oder aber Radeberger (Binding, Henninger, Radeberger, Jever, Schöfferhofer, ...) in den Hallenausschank bringen. Oder eben einen anderen Sponsor (Mainova?) dafür finden.
Aber bei allem Verständnis für den Wunsch, nach Weihnachtsunterhaltung und Hessenderbies,ist es mir allemal lieber, wenn man sich im Löwenrudel auf Liga, Aufstieg und langfristiges Konzept konzentriert, als hier mal eben kurzfristig ne weitere Baustelle mit dem Weihnachtsturnier aufzureissen. Btw.: was wäre der Anreiz für die anderen Teams, hierher zu kommen? Sicherlich müsste man denen ne Antrittsprämie zahlen, was den finanziellen Erfolg des ganzen dann wieder in Frage stellt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Du müsstest ja keine Unsummen zum Fenster rauswerfen : 4.Platz 500 € , 3.Platz 750 € ,2.Platz 1000 € und Sieger 1500 € würden fürs erste genügen !! Dazu noch ein kleines Präsent vom Sponsor für den besten Goalie und den besten Torschützen ! Fertig ! Und das über 2 Tage mit ca 4000 Zuschauern am Tag (die bestimmt kommen würden )