Ein toller Tag für alle Frankfurter Eishockeyfans. Als Dauerkartenbesitzer seit Eintracht Eishockey Zeiten ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde. Hoffentlich geht jetzt ein positiver Ruck durch die Fanszene des Frankfurter Eishockeys und alle Nörgler und Miesepeter möchten sich in ihren Kellern vergraben. Bei aller Freude muss man jetzt natürlich auch hoffen das alle Beteiligten aus dieser Situation lernen und ein nachhaltiges Zukunftskonzept auf die Beine stellen.
Zitat von C1202ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde.
Let´s go Lions!
Sehe ich gaaaanz genauso,erstma total egal wie die Saison läuft,im Moment bin ich einfach nur froh Young,Gordo,Cherno,Danner und Co. wieder live sehen zu dürfen (warscheinlich)!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wenn die Lizenz wirklich am 02. Juli erteilt wird, war das gestern mein schönstes Geburtstagsgeschenk zum 40.ten ! Ich bin auch sehr gespannt, welcher Investor oder Sponsor die letzte finanzielle Lücke geschlossen hat. In BILD wird Herr Schneider zitiert, dass noch Dienstag Nacht ein sicher geglaubter Sponsor doch wieder abgesprungen ist.
Zitat von PatLebeauWenn die Lizenz wirklich am 02. Juli erteilt wird, war das gestern mein schönstes Geburtstagsgeschenk zum 40.ten ! Ich bin auch sehr gespannt, welcher Investor oder Sponsor die letzte finanzielle Lücke geschlossen hat. In BILD wird Herr Schneider zitiert, dass noch Dienstag Nacht ein sicher geglaubter Sponsor doch wieder abgesprungen ist.
Zitat von dewoMit Freude würde ich noch etwas warten! Erst wenn die Insovenz vom Tisch und die DEL-Lizenz erteilt ist, gibt es Grund dazu.
Danke das sehe ich aehnlich, nur wenn man solche Rettungsmeldungen lostritt ohne Substanz (also sich nicht 100 % sicher ist, was die Lizenz angeht) dann waere man wohl ziemlich unklug was PR angeht, gut geglaenzt haben die Lions damit auch noch nicht. Der Insolvenzantrag muesste doch nun abgeblasen werden sobald die Millionen da sind, oder?
Zitat von dewoMit Freude würde ich noch etwas warten! Erst wenn die Insovenz vom Tisch und die DEL-Lizenz erteilt ist, gibt es Grund dazu.
So ist es! Ich würde sogar mit der richtigen, großen Freude noch ein Jahr warten. Ein Etappenziel, sollten wir die Lizenz bekommen, ist dann erreicht. Mehr aber auch nicht.... Was dann in einem Jahr ist, weiß keiner.
Och, die Formulierung "Ich freu mich, weil alles darauf hindeutet, dass die Löwen wohl weiterspielen und ich dann auch meine 300€ nicht in den Sand habe" wäre politisch und ausdrucksmäßig wohl korrekt gewesen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Freude..........dass ich nicht mehr diese Gurken-DEL ankucken muss. Das war in den letzten Jahren kaum noch anzusehen! Zur Not gibt es ein Jahresabo ESPN-Player.
Zitat von C1202Ein toller Tag für alle Frankfurter Eishockeyfans. Als Dauerkartenbesitzer seit Eintracht Eishockey Zeiten ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde. Hoffentlich geht jetzt ein positiver Ruck durch die Fanszene des Frankfurter Eishockeys und alle Nörgler und Miesepeter möchten sich in ihren Kellern vergraben. Bei aller Freude muss man jetzt natürlich auch hoffen das alle Beteiligten aus dieser Situation lernen und ein nachhaltiges Zukunftskonzept auf die Beine stellen.