Wenn man das alles so liest, dann bleibt man wirklich sprachlos zurück.
Ich würde vorschlagen, dass wir den konsequenten nächten Schritt gehen und an der Uni eine Studiengang eröffnen der sich ausschliesslich mit der Prognose der Zuschauerzahlen der Frankfurter Löwen beschäftigt.
Wenn man hier sieht, welche Analysen bereits aus den aktuell noch sehr wenig vorhandenen Daten gezogen werden, verspricht das ein Fach zu werden das Elemente der linearen Optimierung, der Spieltheorie, der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Statistik koombiniert mit psyschologischen Verhaltensmuster potentiller Besucher in einem nie dagewesenen Prognosemodell darstellt.
Zitat von GenovivaIch würde es statt mit nem Studiengang eher mit ner Glaskugel versuchen
aber nur eine,in der es passend zur Jahreszeit schneit wenn man sie schüttelt,eine kleine Eishalle beinhaltet und aus der Rüdi's Stimme erschallt "Löwen geben niemals auf.
Das mit der Galskugel funktioniert ja auch nur wenn man die Flocken schnell genug zaehlen kann. Mein Gott was fuer Rechnungen... Aber die kleinen Differenzen, koennten durch unterschiedliche Anzahl an Offiziellen und/oder Rolis (evtl. mit Begleiter) liegen. Wurscht egal sonntag wirds kuschelig voll und mein Vater kommt endlich mit neben dem Standardtross. Cheers mates
Zitat von Elvis is KingMacht die Halle am Sonntag eher auf ? Es hat sich ja sonst bei "NORMALEN" spielen am Eingang gestaut, oder werden mehr Eingänge geöffnet ?
Laut der Frankfurter Rundschau um 17:00 Uhr (ich denke eher um 17:15 Uhr), ich denke das evtl. 3 Eingänge offen sein werden...
Ich habe eben bei Frankfurt Ticket nur noch Karten für Block D, 2. Reihe bekommen, auf dem Bildschirm dort sah es so aus, als wären noch so ca. 200 Sitzplatzkarten verfügbar ...
Zitat von lion84Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?
Klappt wunderbar, Du bekommest per Mail eine Bestätigung Deiner Kartenbestellung, bzw. bei telefonischer Bestellung über die Löwen-Hoteline eine Auftragsnummer und damit gehst Du an die separate Kasse rechts aussen(Blick auf die Aussenfläche) und bekommst Deine Tickets...
Zitat von lion84Hat schon mal jemand bei Frankfurt-Ticket an die Abendkasse bestellt? Klappt das problemlos?
Klappt wunderbar, Du bekommest per Mail eine Bestätigung Deiner Kartenbestellung, bzw. bei telefonischer Bestellung über die Löwen-Hoteline eine Auftragsnummer und damit gehst Du an die separate Kasse rechts aussen(Blick auf die Aussenfläche) und bekommst Deine Tickets...
Danke, dann werde ich gleich mal meine Tickets ordern.