Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Zitat von exilpreusseEs gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...
Jetzt sei mal nicht so streng. Jede einzelne Karte auf dem Weg zum neuen Zuschauerrekord ist herzlich willkommen.
Zitat von exilpreusseEs gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...
Hm, sorry, aber so dick haben es sicher wenige, dass man gleich am ersten Tag von ner Ankuendigung Karten ordert. Ich denke die meisten muessen doch auch erstmal auf den Kalender schauen, was Job, Familie, Urlaub, wer kommt mit (und da ist das dann die gleiche Frage) und so alles an Input reinwerfen. Und dann kann das Leben ja immer noch Achterbahn spielen und die naechsten Kurven sieht man nun mal meist erst ein paar Tagen vorher.. Nichtsdestotroz es sind seit gestern 6 freie Plaetze weniger und ich konnte meinen Dad ueberzeugen endlich mal mit zu kommen.
Ich gebe den Löwen, Lions und jetzt wieder Löwen seit 20 Jahren Sicherheit durch Dauerkarten, einigen Leuten die ich mit zum Eishockey genommen habe etc. Warum machst du mich hier so an? Weißt du, aus welchem Grund ich jetzt noch Tickets hole? Vielleicht habe ich schon 10 und brauch nochmal welche? Vielleicht hat sich kurzfrisitg ergeben, das ich zum Spiel kann? Oder, oder, oder. Was zählt ist die Zahl der Zuschauer die am Sonntag in der Halle sind - ganz egal, wann die ihre Karten kaufen. Und es ist ja nicht so, das nicht schon über 4.000 Karten verkauft sind und der Club Angst hatte, vor leeren Rängen zu spielen
Ich gebe den Löwen, Lions und jetzt wieder Löwen seit 20 Jahren Sicherheit durch Dauerkarten, einigen Leuten die ich mit zum Eishockey genommen habe etc. Warum machst du mich hier so an? Weißt du, aus welchem Grund ich jetzt noch Tickets hole? Vielleicht habe ich schon 10 und brauch nochmal welche? Vielleicht hat sich kurzfrisitg ergeben, das ich zum Spiel kann? Oder, oder, oder. Was zählt ist die Zahl der Zuschauer die am Sonntag in der Halle sind - ganz egal, wann die ihre Karten kaufen. Und es ist ja nicht so, das nicht schon über 4.000 Karten verkauft sind und der Club Angst hatte, vor leeren Rängen zu spielen
Ruhig bleiben... Warum fühlst du dich "getroffen"?? Hab dich gar nicht angegriffen? Wenn die Situation so ist, das du noch zusätzlich Karten holst oder oder oder... Dann kannst du das doch locker hier schildern oder meinen Beitrag einfach ignorieren. Es ist doch toll, wenn u.a. du andere Leute zu einem Besuch der Löwen anregst. Deswegen steht hinter meinen Eingangssatz ein "?" und kein "!".
Also, Entspannen - den 12.12. geniessen und ein Weizen dazu...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Zitat von exilpreusse Ruhig bleiben... Warum fühlst du dich "getroffen"?? Hab dich gar nicht angegriffen? Wenn die Situation so ist, das du noch zusätzlich Karten holst oder oder oder... Dann kannst du das doch locker hier schildern oder meinen Beitrag einfach ignorieren. Es ist doch toll, wenn u.a. du andere Leute zu einem Besuch der Löwen anregst. Deswegen steht hinter meinen Eingangssatz ein "?" und kein "!".
Also, Entspannen - den 12.12. geniessen und ein Weizen dazu...
Ich war bis zu deinem Posting ruhig und bin es jetzt auch wieder. Da es aber direkt auf mein Posting anspielt, fühle ich mich auch direkt angesprochen. Und den Sinn deiner Frage verstehe ich einfach nicht. Was ist daran falsch seine Karte heute und nicht schon früher zu holen? Klar wäre es für die Löwen schöner, alle würden bereits Wochen vorher ihre Tickets kaufen. Aber das ist nunmal bei einer Sportveranstaltung ziemlich unrealistisch. Und wie bereits erwähnt gibt es eine Menge Gründe dafür es erst jetzt zu tun, ohne das man sich hier dafür entschuldigen muss. Du hättest meine Frage ja auch einfach ignoriegen können anstatt so zu tun, als ob es das unmöglichste wäre, erst jetzt seine Karte zu kaufen.
Zitat von lion84 Aber das ist nunmal bei einer Sportveranstaltung ziemlich unrealistisch.
Für den Klitschko Kampf im Waldstadion wurden schon Tickets gekauft, da war noch nicht mal klar gegen wen er boxt...
@Lion84 - will hier keine Grundsatzdebatte entfachen. Deine Gründe sind für mich verständlich und nachvollziehbar.
Mal wieder was zum Thema, Stand 11:19 Uhr sind nur noch 357 Sitzplätze laut Frankfurt-Ticket-Saalplan verfügbar!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von ozhockeyNichtsdestotroz es sind seit gestern 6 freie Plaetze weniger und ich konnte meinen Dad ueberzeugen endlich mal mit zu kommen.
Unglaublicher Vorgang, dass du dich öffentlich traust zuzugeben, erst gestern deine Karten gekauft zu haben.
Ja ich weiss... trotzdem Vorsicht, ich bin naemlich auch einer der mal die Abendkasse bemueht, wenn es sein muss und dann auch motzt, wenn ich da ne halbe Stunde stehen muss, dafuer fordere ich aber auch keine Grillecken auf der Stehtribuene... und kann ohne Videowuerfel leben
Ja, weil man vielleicht erst mal schauen muss, ob man an dem Termin wirklich kann und ausserdem soll's vorkommen, dass man gerade ziemlich viel zu tun hat und das Hobby dann etwas hintenan steht.
Zitat von Pure Jason[quote="exilpreusse"]Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...
Ich kenne Leute, die kaufen erst an der Abendkasse.
Zitat von Pure Jason[quote="exilpreusse"]Es gibt Leute hier im Forum, die ordern 3 Tage vorher erst ihre Karten? Wir sollten doch gerade mit guten beispiel voran gehen und auch dem Club durch frühzeitiges Nutzen des VVK Sicherheit geben...
Ich kenne Leute, die kaufen erst an der Abendkasse.
ich kenne Leute die kaufen gar keine Karten und sind trotzdem in der Halle..........
yes... sowas von Mitglieder! Und weil wir so treu sind und den Verein übers ganze Jahr unterstützen, dürfen wir durch den Sepa-Eingang rein und Megan Fox begrüsst uns per Wangenkuss persönlich HEHE
hmmm, megan fox wird wohl zu jedem heimspiel seeeeehr stark bis zur unkenntlichkeit geschminkt und glänzt dann durch inaktivität ;-)
die mitgliedschaft habe ich abgeschlossen, um die löwen zu unterstützen. da war von dauerkarten nie die rede gewesen. und bevor ich gar nix am ende der saison in der hand halte, dann doch lieber den mitgliedsausweis. wäre schade, nach 25 jahren ein "loch" in der reihe der dauerkarten zu haben.
Zitat von quinney stand jetzt: nur noch 281 sitzplätze verfügbar!
Jetzt noch 268. Und die werden an der Abendkasse auch noch weg gehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion