Bargfrede unter umständen, aber wie dich so einschätze, hälst du nix von dem, wollts trotzdem erwähnt haben... ach ja bin auch gegen die kredit-möglichkeit, auch wenn mir das oft hätte helfen können...
wow, diesmal hat es mein team geschafft, auch dank wolf, -19 pkte zu sammeln, ein wunder namens sahin machte ein plus von 10 doch noch möglich, oh mann mann, wie soll das nur weitergehen...
War echt ein lausiger Spieltag für die meisten. :/
Hoffen wir mal, daß der sechste Spieltag wieder besser läuft. Allerdings dürfen sich bei mir gleich mal zwei neue Spieler versuchen, nachdem sich zwei durch gelb-rote Karten selbst aus dem Kader eliminiert haben. :(
Schade Mati. Hättest du früher geschrieben, hätte ich dir bei entsprechendem Angebot Boll verkaufen können, jetzt hat er schon einen Vertrag bei Ober-Roden unterschrieben. Bei der Ablösesumme konnte ich aber auch nicht Nein sagen. :)
Zitat von Mr. HunterUnd dann noch Nillson, die Gurke.... Aber als HSV Fan hat man vermutlich einfach kein Auge für TALENT!
Zitat von Mr. HunterIch glaube auch noch nicht, dass Nilsson wirklich Stamm spielen wird. So schwach wie er letztes Jahr war...
Zitat von marco1985Nilsson wird in Nürnberg zumindest gesetzt in der IV! Marktwert wird hoch gehen, 1-2 Mille oder so und bumm wieder verkauft!
Ach der Hunter ist halt ein Stümper wie er im Buche steht!!! Marktwert Nilsson, gesetzt in der IV in Nürnberg: 1.160.000 € Gekauft für 625.000€ Macht eine Rendite von 85,6 %!!!
Zitat von Henrik Lundqvist #30 Soll ich mal mit Koka Rausch anfangen, den ich für 170.000 gekauft habe?
Den Affen hatte ich auch schon im Kopf. Was ein Sinnloser. Aber Hannover wird schon noch durchgereicht...
Zitat von RoB dann räum ich das feld von hinter auf...
Du räumst das Feld von hinter auf? Oh mann- scheiss Diplomarbeit, eh? Veranlasst einen die Muttersprache zu verlernen und Nürnberger Abwehrspieler zu kaufen. Fragt sich nur was schlimmer ist Wenn Nilsson am WE vom Platz fliegt zahlst du meine Pizza
Noch lächerlicher ist allerdings, wenn man keine 2m voreinander entfernt sitzt und sich über das Forum hier unterhält.