Ich finds halt sehr interessant das du von allen Plus Playern sehen kannst wieviele Punkte sie bisher geholt haben, wie die Tabelle aktuell aussehen würde mit den neuen Punkten und wieviele Spieler noch offen sind ohne Punkte! Einfach komfortabel ohne jedes Team anzuklicken und durchzurechnen!
die sportal Noten werden irgendwie immer subjektiver und mir scheint manchmal, als würde immer der oder die Gleichen Leute für ihr jeweiliges Team die Noten vergeben. Und die haben irgendwie ihre 3-5 Spieler die sie mögen und genauso viele die sie nicht mögen. Entsprechend sind die Noten- teilweise fast irgendwie entkoppelt von den abgelieferten Leistungen...
Will nicht jemand Braafheid kaufen? Immerhin die neue Nummer 2 bei Bayern auf der linken Seite...
Anmerkung: Eieiei, Sonntag Mittag um 14 Uhr ist der Server so ausgelastet, dass "ein Eiloggen nur für Plus und Pro Player möglich" (d.h. man muss 10mal neu laden um sich einloggen zu können) ist? Es lebe der PlusPlayer!
Ähm Mati...Du weisst schon, dass nicht alle Spieler auf der Comstats-Seite angezeigt werden, da nicht alle einen Plus Player Account haben??? Oder hast du alle Mannschaften durchgerechnet und weißt, dass du den Spieltagssieg hast?
Hunter, es sind 34 ;) und den Sieg gabs wirklich nur dank Brouwers!
Und ich will dich ja nicht ärgern, aber schreib die erhoffte Kohle ab! Waren einige zwischen 30 und 20 Punkten ;) Auf jeden Fall mal Pody, Beinebreit und Lundi! Usbekistan glaube auch! Die anderen hab ich vergessen! Wer schaut schon was hinter einem passiert
Zitat von MatiDie Aussage ist doch, man darf nicht im Minus sein,oder?
So ist es. Von daher muss 0 i.O. sein. Btw.:Wie geil berechenbar Comunio manchmal ist: Ich war mir sicher, dass heute Barrios oder der Ösi auf den Markt kommen und siehe da..... Arnautovic kam. Will jemand Pizarro???