Genauer gesagt: 2 Spieltage oder 6 Wochen- je nachdem was kürzer ist (-> während der Saison logischerweise 2 Spieltage, in der Sommerpause -ebenso logisch- 6 Wochen)
Was glaubste, warum die Bild sonst so ein "Aufstand" gemacht hat
Achja: Ich habe leider verdummt Grottenkick den guten Jurio Judt zu verkaufen, sondern versehentlich das Angebot des Computers angenommen. Ich würde sagen, dass solbad Judt auf den Markt kommt Clemens ein "Vorkaufsrecht" auf den guten Mann hat, da er ja jetzt eigentlich in seinem Kader stehen müsste. Sollte Clemens Judt nicht wollen, geht er in den allgemeinen Verkauf.
Ja, von Clemens vielleicht. Aber selbst wen ist mir das wurscht- mein Plan greift ab Dezember bzw. in der Rückrunde. Und für Dich reicht's allemal wenn mein Team dann anfängt aufzutrumpfen. Solange der Spitzenreiter bis dahin nicht allzuweit (200P) weg ist ist alles im grünen Bereich.
Hmm So begeistert bin ich von den dreien jetzt auch nicht. Eindrucksvolle Namen und Meriten vergangener Jahre gewinnen sowohl beim echten Fussball, wie auch bei Comunio keinen Blumentopf (geschweige denn Punkte)!
Ja gut- wenn man danach geht kannste ja jeden Stümper kaufen... Bei Spielern mit Topleistungen in der Vergangenheit weiss man nicht sicher, ob sie's in Zukunft auch nochmal bringen. Bei soliden Spielern weiss man es ebenso nicht. Genauso wenig kann man sich sicher sein ob es "talentierten" Spielern gelingt, ihr Potential abzurufen....
It's all about the Kristallkugel...
Aber ich bin mir bei Barrios ziemlich sicher, dass er die Kohle wert sein wird. Mal Verletzungen ausgenommen, aber die kann ja meist nichtmal ne Kristallkugel vorhersehen. Außer bei Ballack, Kehl und Rosenthal.
Naja mir hilft sie zumindest meine Entscheidungen zu treffen! Und die waren oft richtig! Aber mit 15 Millionen Flops kennst du dich ja aus, eh? Schönen Gruß vom Miro!
Miro waren nur 14,5Mio. 15Mio ist eine ganz neue Dimension für mich...:-) aber so ein Verein von Welt, wie der meine, der scheut sich auch vor 15Mio nicht.
Und wie siehts überhaupt aktuell aus???
Kießling: 3 spiele, 1 Tor, 7 Punkte Barrios: 9 spiele, 4 Buden, 50 Punkte
Zugegeben- Kießling war/wird vermutlich wirtschaftlicher die vernünftigere Entscheidung sein, da er vermutlich -wenn er wieder fit ist und spielt- relativ locker über 5Mio steigen dürfte und du somit schonmal finanziell Gewinn machst. Zumal die 5 Mio locker auf dem Festgeldkonto lagen. Aber wen interessiert schon das Wirtschaftliche???
Will ich eine blonde Schwuppe aus Hinterfranken im Team haben, der seinen Sohn 10+ Jahre nach der Wende "Daylör" nennt, der beim Pillenklub rumstümpert und sich im letzten jahr nach 10 Spielen beim Sportstudio durch Kartin Müller Hohlenstein so sehr in die rosa Torjäger-Wolkenwelt labern lässt, dass er danach seinem Klub noch die CL versaut? Dann muss ich bei Kießling zugreifen. Ansonsten nicht. Aber mit Raul und Bunjaku dürfte Kießling in Sachen Stümperei sicher gut ahrmonieren...
Mein Sturm hingegen ist einfach durch Südamerikanische Klasse geprägt- somit war klar, dass ich bei Barrios einfach zuschlagen musste. Und schließlich wollte ich die Cisse Millionen ja auch so investieren, das ich mich verbessere- auch ein Grund sie NICHT in Kießling zu stecken
Zitat von Mr. Hunter Will ich eine blonde Schwuppe aus Hinterfranken im Team haben, der seinen Sohn 10+ Jahre nach der Wende "Daylör" nennt, der beim Pillenklub rumstümpert und sich im letzten jahr nach 10 Spielen beim Sportstudio durch Kartin Müller Hohlenstein so sehr in die rosa Torjäger-Wolkenwelt labern lässt, dass er danach seinem Klub noch die CL versaut? Dann muss ich bei Kießling zugreifen. Ansonsten nicht. Aber mit Raul und Bunjaku dürfte Kießling in Sachen Stümperei sicher gut ahrmonieren...
Was Raul kann zeigt er in der CL! Ich hab Geduld mit ihm! Ich bin mit meinem Kader sehr sehr zufrieden! Du wirst mich nur noch von hinten, ääähm unten sehen! Was nützen drei ohne Frage gute Spieler wie Pizarro, Barrios oder Pizarro wenn so Gurken wie Makiadi oder Marx Stamm spielen müssen!
Bunjaku hat letztes Jahr 12 Tore gemacht, weil er sich schwer verletzte ist er gleich ein Stümper? Naja, aber auch das soll mir recht sein! So lange meine Stümper mehr Punkte holen als deine Spieler voller Skills solls mir recht sein! Micho läßt grüßen!
Hat dein Sachverstand Dir eigentlich den Tip gegeben Gündogan draußen zu lassen???
Makiadi und Marx spielen logischgerweise nur (noch) so lange Stamm, bis Robben, Audel und Arango wieder dabei sind... Und ersterer hatte gestern sein erstes wirklich schlechtes Spiel- für 160.000 Euro Kaufpreis ist mir das relativ Banane. Das ist quasi wie Raul bei Dir- nur das der schon 7 scheiss Spiele hatte und dich 10Mio gekostet hat