Alte Herren? Eher auf die "Meine Herren!"-Schiene. Was willste denn mit dem Miro? Du musst die Hosen wegen Pizarro ja mächtig voll haben!
Wuhuwww ich sehe es vor mir: Sturm-Duo "Ungefährlich": Klose & Marica. Na wenigstens weiss ich schon, wer mir am nächsten Spieltag 3 Buden einschenkt, wenn ich hier so rumledere
Moinsen die Herrn. Ich will ja hier nicht den Polizisten-Detektiv-Spion-Überwacher raushängen lassen. Aber ich dachte es gibt die Regel, dass man neu erworbene Spieler erstmal 2 Spieltage behalten muss. Warum kauft der Rob dann den Audel und verhöckert ihn dann 4 Tage später wieder? Übrigens mit 1 Mio verlust. Wer überwacht den diese Regeln? Oder ist das so eine Art Ehrencodex-Dingens?
Nein danach suchen wird kaum einer. Audel durfte verkauft werden, weil er sich verletzt hat.
Die 2 Spieltage Regel stimmt so, wird aber bei Verletzung oder Wechsel aus der Bundesliga raus hinfällig, so dass man da einen Spieler auch eher wieder verkaufen kann. Es soll ja niemand in die Scheisse geritten werden mit der Regel.
Danke für die Klarstellung. Eine Frage noch. Bezieht sich die Festlegung ob jemand Krank oder Veletzt ist auf rein pysische Faktoren oder kann ich auch einen Spieler wieder verhöckern wenn der Teammanager psychisch z.B. Hirnkrank ist? ;-) (Wie bei mir im Fall Yalzin?)
Zitat von LokoUZMoinsen die Herrn. Ich will ja hier nicht den Polizisten-Detektiv-Spion-Überwacher raushängen lassen. Aber ich dachte es gibt die Regel, dass man neu erworbene Spieler erstmal 2 Spieltage behalten muss. Warum kauft der Rob dann den Audel und verhöckert ihn dann 4 Tage später wieder? Übrigens mit 1 Mio verlust. Wer überwacht den diese Regeln? Oder ist das so eine Art Ehrencodex-Dingens?
ich fands ja nicht grad lustig, dass ich ich verkaufen musste, wir haben diese regel um spieler vor zu großen marktwertverlusten zu schützen, wenn mann ein spieler kauft und 2 tage später verletzt er sich brachialst (audel), dann würde man ohne die verletztungsregel weit mehr als nur eine mio verlust machen...
argh.... Hätte ich statt die Gladbacher 2 andere Spieler rein, u.a. Pogrebnyak hätte ich auf über 45 Punkte kommen können.... Damn it. Na so bleibts spannend und Ihr habt wenigstens noch eine Chance.:-)