Hallo Benny, welcome to the bunch of idiots , mein herzliches Beileid . Ich habe mir den Virus 1993 eingefangen, 1. Spiel durch Überredung eines Kumpels kurz vor Weihnachten und am nächsten Tag eine Rückrunden-Dauerkarte (sowas gebs damals) geholt. Im Sommer diesen Jahres Anflüge von Depressionen und jetzt wieder Hochgefühle, Gänsehaut usw. Auch herzlich willkommen allen anderen neuen, die erfolgreich infiziert wurden.
Hier im Forum gibt es ja eine Blog Funktion, aber die ist noch im Beta-Stadium und funzt noch nicht wirklich richtig. Deswegen hab ich die noch nicht aktiviert.
Benny einfach nur super ... der Blog wäre echt ne suuuuuper Idee, kannst super gut deine Gefühle widergeben, ich denke du sprichst vielen von uns aus der Seele, als sie damals beim ersten Mal zum Hockey kamen! Wie auch mir, wie schon geschrieben =) Mach nur weiter so, wenn es geht, viele Freunde anstecken :-)
Es ist der Wahnsinn, bin jetzt jetzt "auch schon" 7 Jahre dabei und das hier ist aber was ganz neues! Die alten Gefühle von damals kommen hoch und es macht einfach Spaß. Jetzt sieht man wirklich, wer die wahren Fans sind .... vielen Dank dafür!
Ok, dann werde ich mich mal dransetzen wenn ich Zeit habe. Da das übers Forum hier anscheinend noch schwierig ist, schau ich mal ob ich das ganze mit Wordpress mache. Naja, mal schauen. Zu gegebener Zeit gibts den Link :)
Achja, Chefin hat noch nichts gesagt, ihr Postfach ist wahrscheinlich sehr voll :D