Zitat von C-GamTut mir und den anderen doch bitte den Gefallen und ignoriert generell Beiträge die Euch nicht interessieren. Lief bis jetzt hier doch ganz gut.
Ich glaub an Euch.
Jernie Bohnston
#77 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Zitat von Los Angeles Kings@ Jernie: Das Blue Angel ist seit einem Jahr oder länger schon geschlossen habe ich irgendwo mal gelesen..solltest Du aber doch wissen...
Auf der Autogrammkarte, geb ich zu, sieht er e bissi warm aus, glaube aber der is net schlecht und endlich mal Verteidiger unter 30, die Defense ist bis jetzt um einiges jünger und wahrscheinlich schneller, aber de Bresi hebt den Schnitt natürlich widder
Jernie Bohnston
#79 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Zitat von LetsGoPensAuf der Autogrammkarte, geb ich zu, sieht er e bissi warm aus, glaube aber der is net schlecht und endlich mal Verteidiger unter 30, die Defense ist bis jetzt um einiges jünger und wahrscheinlich schneller, aber de Bresi hebt den Schnitt natürlich widder
...ist eigentlich ausdiskutiert. Fest steht wird keine Verstärkung werden. Zu viele Gegentore hatten wir schon. Ein Magnusson-typ wäre die richtige Wahl gewesen.
Zitat von Jernie BohnstonFest steht wird keine Verstärkung werden. Zu viele Gegentore hatten wir schon. Ein Magnusson-typ wäre die richtige Wahl gewesen.
Jernie Bohnston
#82 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Zitat von LionmaniacHier mal etwas Video- und Bildmaterial zu Nick Angell :
Sieht aber irgendwie ein wenig gay aus, das Bild...
Hauptsache, er macht Buden.
Ist zwar bisl Off-Topic aber ich muss da an die Szene in Slapshot 2 denken: "Wo kommt Ihr eigentlich her...aus der N'Sync Liga?" ...oder so ähnlich. Nur ma so nebenbei wobei mir relativ egal ist wie unsere Spieler aussehen!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Frankfurt: Körperlich robust und stark im Powerplay Wieso sich die Lions für Blueliner Nick Angell entschieden haben, der nun Matthieu Biron ersetzen soll
Ist doch nicht so wichtig, Hauptsache er sieht "suess" aus und schiesst oft in Richtung Tor. Das begeistert die Massen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich beziehe es auf die zahlenmaessige Masse, die sich daran erfreut, dass ein Spieler oft aufs Tor schiesst, dabei aber auch gerne mal uebersehen, dass der Schuetze eine Streuung wie eine Schrotflinte hat. Getreu dem Motto:"Viel hilft viel"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mr. HunterAhhh.... Wenn man es übertreibt könnten wir da also den Jeff Ulmer der Abwehr bekommen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Ich will nicht schon wieder so einen Richie Regehr, der vorne oft aufs Tor bolzt, aber sich hinten genauso oft überlaufen läßt! Bisher sehe ich noch nicht mal einen der Armstrong im PK erstezen könnte!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)