Zitat von CornholioMan kann halt in Hightlight-Videos nicht so spektakulär Defensive Aktionen hervorheben.
Klar!! Geht mir auch mehr darum, das ständig irgendwelche Blueliner verpflichtet werden, die jedes zweite Spiel ein Tor machen, hinten aber pro Spiel zwei eingeschenkt bekommen.
So richtige Verteidiger sehe ich bei uns noch nicht!
Kann mir über den Herrn Angell ja noch kein Bild machen, da ich ihn ja noch nicht habe spielen sehen.
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Sicher freut sich jeder über einen super Offense Verteidiger. Aber ich muss Mats Recht geben, dass ich mir auch etwas Sorgen um die Defensivarbeit mache, denn außer Angell haben wir den routinierten aber fußlahmen Slaney und den mehr als soliden Periard, der aber auch eher offensiv orientiert ist. Dazu kommen die 4 Deutschen Defender von denen 2 auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich denke ein Typ Marsh oder McGillis (in etwas jünger) könnten uns gut zu Gesicht stehen...
Jernie Bohnston
#104 RE: +++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Zitat von gooniSicher freut sich jeder über einen super Offense Verteidiger. Aber ich muss Mats Recht geben, dass ich mir auch etwas Sorgen um die Defensivarbeit mache, denn außer Angell haben wir den routinierten aber fußlahmen Slaney und den mehr als soliden Periard, der aber auch eher offensiv orientiert ist. Dazu kommen die 4 Deutschen Defender von denen 2 auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich denke ein Typ Marsh oder McGillis (in etwas jünger) könnten uns gut zu Gesicht stehen...
...alles richtig ! Falscher Mann, am falschen Ort !
Zitat von Jernie BohnstonFest steht wird keine Verstärkung werden.
Na dann ist ja gut. Was steht denn sonst noch so fest? Vielleicht wer Meister wird oder welchen Platz wir belegen?
Ja sicherlich , fest steht auch, daß wir mit diesem Kader keine Kosten für Auswärtsfahrten in den Playoffs befürchten müssen.
So, so Du KlugschXXsser! Deine geballte Eishockeykompetenz drückt sich ja schon in Deiner Signatur aus. Die älteren werden sich noch an Brent Tully erinnern, wie er die Abwehr der Lions verstärkt hat - ungefähr so, wie unser aller Freund Biron. Nur dass bei Tully zu seiner Unfähigkeit noch die "Herkunft" Kassel dazukam... Mann oh Mann - so ein Xepp! Sorry, aber musste mal raus! Bin ab sofort wieder ganz lieb!