Wird Zeit, dass für die Löwen auch mal jemand Hockeyweb-Berichte schreibt, damit wir über unsere Spiele nicht immer nur aus Sicht der Gegner lesen müssen.
Zitat von AlexWird Zeit, dass für die Löwen auch mal jemand Hockeyweb-Berichte schreibt, damit wir über unsere Spiele nicht immer nur aus Sicht der Gegner lesen müssen.
Das ist doch der Fall!
Herr „Alswie” Frank Gantert schreibt seit „Ewigkeiten” übers Frankfurter Eishockey – auch „aktuell”. Beispiele (diese Artikel sind auch hier im Presse-Thread zu finden):
viel TV-Gelder würde ein Spiel der Löwen ja nicht kosten. Dennoch: Wer schaut da zu? Es würde ja nur ein Heimspiel in Frage kommen, und die meisten die es sehen wollen, sind eh vor Ort
Sagt mal, müsst ihr denn wirklich fast jeden Thread zumüllen? Langsam wird’s unerträglich!
Als „Löwen-Fan” sollte man auch zumindest Namen von „Offiziellen” und/oder (Ex-) Spielern richtig schreiben können – egal ob Rechtschreibschwäche vorliegt oder Drogenkonsum den Alltag vernebelt – Prost!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ja gerne! Nochmals entschuldigung dafür, dass ich den Namen von Bresagk verkehrt geschrieben habe. aber da es ja anscheinend "rechtschreibkorrekturleser" hier gibt, muss ich mir mühe geben.
Ich habe den Anfang nicht 100% mitbekommen, habe erst durch zuruf meines bruders es genau verfolgt aber zu vermuten ist, dass der moderator angefangen hat, dass die lions ja insolvenz angemeldet habe, abe rnicht nun nicht ganz von der bühne sind. sie sind momentan in der regionalliga zu finden. dann kam der film. ab hier war ich anwesend. Ja es ging los mit ein paar eindrücken von dem ersten Heimspiel, man hatte die langen Schlangen vor den Kassen gesehen bzw. die volle Halle. kurz darauf kamen dann auch fans zu wort, genauer wortverläufe kann cih dir nicht wiedergeben. hmm... *grübel* ja es war allgemein ein sehr porsitiver bericht mit vielen fan szenen, wobei ich auch glaube, das herr bresagk im film auch was sagte. Markus Jocher kam auch nochmals zu wort und ebenfalls der Herr Frank.
so genau kann ich dir das net mehr sagen :D ich werde alt.
ich glaube aber stark, dass SKY selbst nicht im stadion waren, es ähnelte sehr dem HR Material und den rmtv material ;) also alles was jetzt auch noch aufzufinden ist :) irgendwo im netz
Immer wieder gerne, ich hab´s aber nicht hochgeladen, hab´s nur gefunden ;-) Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich´s auf Festplatte speichern kann, nicht dass es mal verloren geht. Das Viedeo hat´s mir nämlich irgendwie angetan ;)
Zitat von TammiImmer wieder gerne, ich hab´s aber nicht hochgeladen, hab´s nur gefunden ;-) Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich´s auf Festplatte speichern kann, nicht dass es mal verloren geht. Das Viedeo hat´s mir nämlich irgendwie angetan ;)
Ich nutzte dafür Firefox und DownloadHelper. Funktioniert perfekt!
Hat gefunzt, danke. Mittlerweile sogar mit Converter erhältlich. Ich hatte das Ding auch auf meinem alten Rechner, nur konnte man seinerzeit, das flv Format nicht gescheit umwandeln.