Geschrieben von: Vorstand, Montag, 08. November 2010 um 16:10 Uhr
Liebe Aktive, Eltern und Mitglieder, liebe Freunde des Eishockeysports,
seit unserem letzten InLion, in dem wir den Start des Kartenvorverkaufs für die Heimspiele unserer ersten Mannschaft angekündigt hatten, sind ein paar Wochen vergangen, und es hat sich seitdem einiges getan.
Ich denke das gilt auch für Meldungen vom Verein, es geht ja sicher um die HP Zugriffe
Zitat von C-Gam aus'm annern ThreadAuf Bitte von Stefan Krämer hin, bitte nicht die kompletten Beiträge der Homepage hier reinstellen. Der erste Absatz reicht und dann verlinken.
Danke
C-Gam, vielleicht solltest du das Posting in nen eigenen Thread als "Hinweis zum Thema Presse" festpinnen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Ich denke das gilt auch für Meldungen vom Verein, es geht ja sicher um die HP Zugriffe
Zitat von C-Gam aus'm annern ThreadAuf Bitte von Stefan Krämer hin, bitte nicht die kompletten Beiträge der Homepage hier reinstellen. Der erste Absatz reicht und dann verlinken.
Danke
C-Gam, vielleicht solltest du das Posting in nen eigenen Thread als "Hinweis zum Thema Presse" festpinnen.
Ich war mir nicht ganz sicher ob das auch auf die YL-HP zutrifft... Hoffe jetzt ist alles bestens...
Zitat von mike39Ich war mir nicht ganz sicher ob das auch auf die YL-HP zutrifft...
Ich denke man sollte das generell so handhaben. Egal ob Verein, GmbH, hockeyweb oder sonstwo. Denn bei der Sponsorensuche f.d. Homepage wird üblicher Weise als erstes nach den Zugriffen gefragt und ohne Verlinkung kein Zugriff.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)