Die Stadtwerke werden bei diesem Spiel eine zusätzliche Bierbude aufstellen, um dem erwarteten Besucherandrang gerecht zu werden. Einlassbeginn ist wie gewohnt um 20.15 Uhr, angepfiffen wird die Partie von Hauptschiedsrichter Andre Schrader um 21.00 Uhr.
Auszug aus BILD vom 17.11.10, was der Eschborner OB Wilhelm Speckhardt an Frankfurt liebt und hasst. Er hasst, dass - es eine schöne Multifunktionsarena gibt - es die Bundesliga-Lions nicht mehr gibt
Wer soll jetzt das "k" bekommen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitat von baermudaAuszug aus BILD vom 17.11.10, was der Eschborner OB Wilhelm Speckhardt an Frankfurt liebt und hasst. Er hasst, dass - es eine schöne Multifunktionsarena gibt - es die Bundesliga-Lions nicht mehr gibt
Wer soll jetzt das "k" bekommen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Was für ein "k" ?
Kapier ich nicht ,muss aber nicht alles verstehen !
gibt es eine schöne Multifunktionsarena in Frankfurt? Es stand dort wörtlich er hasst an Frankfurt, dass es dort eine schöne Multifuntkionsarena gibt. Hatte ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt.
Auch die Festhalle ist eine. Neben Konzerten gab's da schon Tennis, Holiday on Ice und ganz abgefahren; bei der IAA die Aufbauten von Mercedes Benz über viele Etagen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)