Dallas @ Toronto 7:00 PM ET Washington @ New Jersey 7:00 PM ET Calgary @ NY Rangers 7:00 PM ET Montreal @ Philadelphia 7:00 PM ET Nashville @ Columbus 7:00 PM ET Los Angeles @ Ottawa 7:30 PM ET Boston @ Tampa Bay 7:30 PM ET Pittsburgh @ Florida 7:30 PM ET
Ihr blöden Kühe! Um 7 klingelt der Wecker, da wird das wohl nichts mit dem Spiel heut Nacht... leider. Dürfte aber interessant werden, gerade unter dem Aspekt, dass Richards nach dem letzten Spiel PK Subban verbal attackiert hat.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Zitat von Dr.EvilIhr blöden Kühe! Um 7 klingelt der Wecker, da wird das wohl nichts mit dem Spiel heut Nacht... leider. Dürfte aber interessant werden, gerade unter dem Aspekt, dass Richards nach dem letzten Spiel PK Subban verbal attackiert hat.
Du Mädchen
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Evil Evil..... Also OK, ich weiss Schule ist da echt noch nerviger aber dennoch....tztzzz...
Ob der gute PeeKah sein Testament schon gemacht hat??? Ich hoffe mal, dass er heute richtig gepflegt aufs Maul bekommt. Wobei's für ihn wohl nix neues sein dürfte. Ne dicke Lippe hat er ja öfter... Punkt 2 auf der Tagesordnung ist aber natürlich auch dem guten Caaaarey die Kiste vollzuballern. Ein Shut Out reicht für dieses Jahr.
Aber hallo schönes Ei. Das 1-0 war so genau die Sorte von klassischem Flyers Goalie Tor, weshalb Bob so viel besser ist: Er lies solche Softies einfach nicht rein. Das 2-0 war natürlich bitter, da meszaros' Stick den Puck genau zwischen Booosh's Beinen durchlenkt... Aber haste Scheisse am Stock, haste scheisse am Stock.
Na es kann nur besser werden. Sobald Philly einen Hauch Emotionen reinbekommt hab ich da auch noch Hoffnung...
Richtig, spielen völlig ohne Emotionen und Körperspiel oder wie es am Samstag bei uns nach dem ersten Drittel hieß: Ohne Biss! Da muss einiges mehr kommen.
Nun, ich glaube es kam dann genug..... Nach (schlag mich tot) 16-7 Schüssen für die Habs in Drittel 1 hieß die Bilanz aus Drittel 2 + 14 Min aus Drittel 3 dann 30-7 Schüsse für Philly. Insgesamt gab es wieder rund 45 Dinger auf Carey. Der allerdings war der einzige Faktor, warum Montreal nicht zweistellig heimgeschickt wurde...