Carolina at Boston 12:00 PM Calgary at Philadelphia 1:00 PM New Jersey at NY Islanders 1:00 PM Ottawa at Pittsburgh 1:00 PM Nashville at Minnesota 2:00 PM Chicago at Anaheim 4:00 PM Tampa Bay at Washington 5:00 PM Detroit at Columbus 7:00 PM Toronto at Buffalo 7:30 PM Montreal at Atlanta 7:30 PM NY Rangers at Florida 7:30 PM St. Louis at Dallas 8:30 PM San Jose at Vancouver 10:00 PM
Canes führen 11 Minuten vor dem Ende 3:0 in Boston (Staal's Pass zum 3:0 weltklasse!). Islanders führen 1:0 nach 20 Minuten, ebenso die Sens bei den Pens.
Ich finde nicht, dass man das hätte abpfeifen müssen. Im Gegensatz zu Avery damals hat Pronger nicht gefühlte 10 Minuten vor Kipper mit irgendwelchen Körperteilen und Equipment rumgefuchtelt, sondern lediglich mal kurz (das waren ja keine 2 Sekunden) den Arm rausgestreckt.
Aus den HFBoards zur "Avery Regel":
* When forwards are wearing too strong a cologne. Probably best that you issue a 10 minute misconduct too so he can wash it off. * When someone farts in front of the net. Flatulance is not a joke, goalies have sensitive nostrils. * Any occasions in which a big red light goes on behind the goalie. That's just got to be distracting, so wipe the goal out and tell the 20,000 people in the arena to be a bit quieter in future too. * Any instances of circling the zone, goalie's just gonna get dizzy if too much of that goes on. * Anyone telling the nettie an interesting story before the game. There is a possibility that he'll be thinking about it later on so you'd better have your whistle ready in case he's not got his mind fully on the game. * No butterflies, anywhere. One beat of their wings could cause a hurricane on the other side of the world and that's got to be dangerous in the defensive zone. * Someone firing a hard, frozen bit of rubber at the goalie. I mean, how's a guy supposed to concentrate with that going on? * Don't allow anyone to put a hand up in front of the goalie for a split second a few seconds before a shot comes in, although he's allowed to obscure his vision with his body, legs or stick.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Zitat von H.M. MurdockErde an Hunter - Kommentar zum Overtime-Tor?
Naja- in meinen Augen ziemlich lächerlich. Wie auch Evil schon erwähnt hat: Pronger mit Avery zu verglichen ist ein Witz. Wenn man nun Abpfeift, dass er da mit der Hand rumfuchtelt, muss bald auch das Screening abgepfiffen werden, weil man damit dem Goalie ja auch nur die Sicht nehmen will... Ich habs gestern mit Fassung ertragen, weil ich 3 Pils und ein Blech Pizza in meinem Wanzt hatte, ansonsten wäre ich vermutlich auch ausgetickt. Höchst lächerlich!
Allerdings muss man auch zugeben, dass die Flyers genug Chancen hatten, das Ding vorher zuzumachen. Von daher sind sie in gewisser Weise selbst schuld, dass sie einen Punkt weniger bekommen haben. Das PP war unterirdisch- Spiele mit solchen PPs hab ich ganz am Anfang der Saison gesehen, als noch nichts zusammenging...
Was ich nun sage kann ich im übrigen selbst kaum glauben, aber bitte Lavy, stell' den Herrn Zherdev mal in Reihe 1 zu Richards oder zu Giroux und Carter. Denkzettel hin oder her- der Mann ist einfach kein großer Defensivspieler. Das wird man aber wohl gewusst haben. als man ihn geholt hat und das ist ein Briere z.B. auch nicht. Philly hat aber das Glück 6 Top Defender zu haben (Pärchen Nr. 3 O'Donnell und Meszaros haben mit die besten +/- Werte der ganzen Liga!!!!) und wenn man Zherdev dann 2 Stürmer an die Seite stellt, die Defensiv auch was taugen, wie eben Richards und von mir aus JvR, dann wird der Kerl auch mal zünden. Ich habe selten einen Spieler mit so begnadeten Händen gesehen. Diese Qualität muss man einfach ausschlachten bis zum Erbrechen. PP, 5-5, egal- play him! Vielleicht nicht in den Schlussminuten, wenn man mal das Spiel einfach über die Bühne bringen will, aber wenn man Tore braucht ist Zherdev eine Waffe.
Hoffen wir's. Heute wäre z.B. genau das nötige Spiel dafür. Er darf im übrigen heute schon in den oberen Reihen spielen.... ich sehe zwar noch keine Konstanz (was die Reihenzuordnung für Zherdev angeht) aber immerhin...
aaaaargh- Zum KOTZEN isses! 2nd straight shoot-out loss....
Und das obwohl man die Devils 40Min absolut dominiert hat. Die Affen aus Jersey spielen schlimmer als in den 90ern. Nur Defensiv, auf Fehler lauernd, dann den Puck schön zum Schwuppenkönig Kovalchuk und hoffen, dass was passiert. Das 1-0 der Devils war mal wieder ein once in a lifetime Treffer, dass die Flyers nur ein Tor machten hatten die Devils nur Hedberg und Fortuna zu verdanken... Drecksfuck...!!!
Naja- wenn mans positiv sehen will, würde man sagen: Selbst in den Spielen die sie verlieren, nehmen die Flyers Punkte mit.
Aber das Devils Hockey wird ja immer schlimmer. Es hat früher schon keinen Spaß gemacht denen zuzuschauen, aber dieses ständige get the puck to Kovalchuk and good things will happen ist ja scheußlich.
Und warum zum Geier packen die nicht noch irgend ein Spiel auf 3 Uhr ET oder so...
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!