Zitat von Urlöwe - Schiedrichter mit DEL Niveau (ich habe von gar nichts Ahnung und was muß ich hier eigentlich machen ?)
Das war der Schiedsrichter Obmann des hessischen Eishochey Verbandes.
OK dann jetzt ist mir auch klar, warum sich dieses Niveau weiter ausbreitet, aber wenigstens hat er ab und zu mal Einfluss auf seine Linesman genommen. Aber wir hatten unseren Spaß
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bezüglich der Durchsagen in der Halle: ich hab auch sogut wie nichts verstanden. Das lag / liegt m. E. allerdings an der Akkustik bzw. der Halle an sich.
RSC - Löwen Verloren ist nicht gleich schlecht gespielt, Respekt vor der kämpferischen Leistung der Mannschaft und einem wirklich gutem Goalie. Über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe, das haben wir umringt von Frankfurter Fans bei 3:1 gemerkt. Mit dem Fan-Outing seitens Darmstadt sollte sich der Verein mal für den 6.2.2011 überlegen. Wir 5 Personen hatten das Gefühl fast alleine dagewesen zu sein. Weiter so...
War trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Haben wirklich alles versucht, aber die Löwen waren auch diesmal wieder ein wenig stärker. Nun, darüber braucht sich keiner zu grämen, einfach weiter trainieren und nächste Woche mit neuem Elan an die Sache gehen, um dann vielleicht wieder punkten zu können. (Läuft übrigens wesentlich besser bisher, als ich schwarzgemalt hatte, zumindest zuhause - aber besser so, als andersrum, hab damit wirklich kein Problem - auswärts ist es halt immer noch die selbe Sache mit den vielen Fehlenden) Dann wohl wieder mit vieileicht 150 Zuschauern. Waren ja fast nur Frankfurter in der Halle, die hatten im Endeffekt ein Heimspiel bei uns (und ein paar Krakeeler dabeigehabt, nun ja...), da muß man sich für das zweite Heimspiel wirklich was Besseres überlegen. Aber was?