Ein paar Fragen für die Ahnungslosen unter uns... Wie ist es denn mit den Einstellungen? Und während einer Unterbrechung im Spiel, wenn ein Spieler z.B. nochwas an den Reihen verändern will (oder was auch immer), der Gegner aber schon auf "X" (weiter) gedrückt hat - wie läuft das dann ab? Hab noch nie ein Online-Spiel absolviert, habe auch kein Headset o.ä...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Einstellungen sind automatisch. Um etwas an den Reihen zu ändern hast du zum einen die beiden Drittelpausen (jeweils 30sec) und du hast die Möglichkeit während des gesamten Spiels 2x selbst die Möglichkeit "Pause" zu drücken. Dies geht aber nur in einer Spielunterbrechung! Diese Unterbrechung ist dann auch maximal 30sec lang. Wann dein Gegner X drückt ist egal.
und wenn ich den goalie z.b. rausnehmen will am ende? das bringt den gegner doch total raus, wenn es mitten im spiel ist. oder wenn der gegner das spiel unterbricht, woher weiß ich, wenn's weitergeht...?
Goalie rausnehmen: L1+SELECT gleichzeitig drücken während dem Spiel, in einer unterbrechung kannst du Pause drücken und dann den "TORHÜTER VOM EIS" nehmen. Wenns weitergeht siehste von selbst, da kannste nix falsch machen.
tja, ich fürchte, ich bin raus. konnte keine einladung von marsh oder tino annehmen, auch meine einladungen konnten nicht angenommen werden. keine ahnung warum, bei mir hat er immer rel. lang geladen, dann kam "teilnahme am spiel gescheitert".
Zitat von Cornholiotja, ich fürchte, ich bin raus. konnte keine einladung von marsh oder tino annehmen, auch meine einladungen konnten nicht angenommen werden. keine ahnung warum, bei mir hat er immer rel. lang geladen, dann kam "teilnahme am spiel gescheitert".
Vielleicht hilft dir das hier:
Die folgenden Ports müssen geöffnet sein, um online "uneingeschränkt" spielen zu können.
Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an den Ports. Die müsst ihr in eurer Routerkonfiguration unter "Port forwarding" oder einfach " Ports freigeben" freigeben. Dann sollte das funktionieren.
Nach einem erbitterten Fight verliert San Jose am Ende deutlich gegen Anaheim mit 2:6. Nach überraschender Wende zum 2:1 (2 Tore innerhalb von gefühlten 10 Sekunden) im 2. Drittel brach ausgerechnet bei eigenem Powerplay alles zusammen. Und so zog Anaheim fleißig Strafen, denn auf die Weise hatte man die Sharks im Griff. Sollte es unerwartet zu einem Playoff-Duell kommen, wird das jedenfalls ein heißer Tanz...