Zitat von OFCstartberechtigung 2.000+ zuschauer und mehr ;-)
Tzz, fast wie die DEL mit ihrem 9000 Punkte Programm. So ganz können die zwei Städte wohl ihre Herkunft nicht verleugnen... Ich sag's doch, diskriminierend
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
HolgerSince1984
#11 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++
Die Frage ist doch einfach, welches Interesse Bad Nauheim haben sollte, mitten in der Oberligasaison gegen sportlich eher uninteressante Gegner zu spielen und weswegen Sie Konkurrenten aus der Region weitere Einnahmen bescheren sollten. Im Übrigen haben hier noch viele von den Oberligisten gefordert Kassel zu boykottieren, um den Machern der Huskies ein klares Nein zu Ihrem (für das deutsche Eishockey) imageschädigenden Verhalten entgegen zu setzen. Da in Kassel immernoch die selben Verantwortlichen am Ruder sind, kann man die Nichtteilnahme Bad Nauheims auch einfach mal als konsequent ansehen und muss sich nicht darüber lustig machen. Wirkt irgendwie unangemessen arrogant auf mich.
Ich finds net gut. Ich war froh, die Köter wenigstens eine Saison los zu sein, bevor man sich nächste Saison in der OL West wieder sieht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich finds net gut. Ich war froh, die Köter wenigstens eine Saison los zu sein, bevor man sich nächste Saison in der OL West wieder sieht...
Wieso sollten wir den die Kassel Huskies so schnell wieder sehen? Die steigen doch von der Hessenliga auch ganz normal in die Regionalliga auf. Oder habe ich was verpasst?
Ich brauche das Spiel nicht, denn was soll es den Loewen bringen gg einen sportlich unterklassigen Gegner anzutreten, der dann noch evtl "Schaum vorm Mund" hat und sich am Ende ein wichtiger Spieler verletzt?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Steh statt 7,50 sagen wir mal € nur 4 € Sitz statt 11,50 sagen wir mal 6€ Ergibt nen Durchschnitt von 5 € Wenn sagen wir mal ca 4000-5000 Zuschauer kämen wären das 20-25000 Euro brutto Abzüglich Halle =???? € Denke aber es wird sich lohnen !
Die Frage ist, ob Nauheim bezüglich dieses "Hessen-Cups" überhaupt gefragt wurde? Ich denke mal eher nicht, also wäre es auch nicht als "konsequenter Protest gegen Kassel zu werten, wenn sie jetzt nicht "dabei" sind.
Was die Sache Regionalliga oder Oberliga im Falle des Aufstiegs für Kassel angeht, hat man von offizieller Seite in letzter Zeit kein konkretes Statement gehört. Es gab zwar mal die Ansage, dass man "schnellstmöglichst" wieder hoch wollte, dann gab es auch andere Stimmen, die den "normalen" Gang der Dinge gehen wollten. Zuletzt aufgegriffen hat das Thema die EHN in der Online-Preview der aktuellen Ausgabe:
Zitat Oberliga ... Westen: Zuschauerzahlen sinken bedenklich Clubs suchen Ursachen – Hoffen auf Frankfurt und Kassel 2011
Wir sind selbst im Huskies-Board ein wenig am rätseln, was es mit dieser Aussage auf sich haben könnte und wie dies zu bewerten ist. Auch da sind wir sehr vielfältig in den Meinungen.
Back to topic: Für mich hat man sich die ungünstigsten Termine ausgesucht, da ich an beiden Daten nicht kann...leider! Ich hatte mich schon sehr auf diese Spiele gefreut.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
sportlich wäre nauheim mit Sicherheit reizvoll, auch vom regionalen flair her.
ich sehe hier eher die unüberbrückbare hürde der terminierung: bei 3 mannschaften 6 spieltage spiele unter der woche sind den hobby mannschaften nicht zuzumuten am we hat nauheim jeweils doppelspieltage, da oberliga konzentration des turniers an einem standort bringt dem gros der fans der anderen mannschaften nix.
also nehmen wir diesen cup erstmal als test mit 2 mannschaften und freuen uns darauf
dann müssten alle hessischen teams mitmachen und dann halt im k.o.-system, denke mal dass das ganze dann aber wirklich zu sehr ausartet. wie unspektakulär das ganze dann wird, sieht man ja am deb-pokal. daher das ganze als just for fun sahnehäubchen sehen und nicht so viel ernsthaftigkeit da rein bringen, so wie es mein vorredner in seinem letzten satz verfasst hat. ;-)
Zitat von Highty67Ich finds net gut. Ich war froh, die Köter wenigstens eine Saison los zu sein, bevor man sich nächste Saison in der OL West wieder sieht...
Wieso sollten wir den die Kassel Huskies so schnell wieder sehen? Die steigen doch von der Hessenliga auch ganz normal in die Regionalliga auf. Oder habe ich was verpasst?
Innerhalb der OL West gibt es bereits Überlegungen, die Köter für die Saison 11/12 aufzunehmen, da der aktuelle Zuschauerschnitt unterirdisch ist. Man verspricht sich da durch Frankfurt und Kassel klar bessere Zahlen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du wirst das Spiel eh von Ehrwald aus nicht verfolgen können
Ich weiss zwar nicht, was Du am 04.02 in Ehrwald willst, ich bin am 04.02 in Zirl.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von GorgenlaenderDie Frage ist doch einfach, welches Interesse Bad Nauheim haben sollte, mitten in der Oberligasaison gegen sportlich eher uninteressante Gegner zu spielen und weswegen Sie Konkurrenten aus der Region weitere Einnahmen bescheren sollten. Im Übrigen haben hier noch viele von den Oberligisten gefordert Kassel zu boykottieren, um den Machern der Huskies ein klares Nein zu Ihrem (für das deutsche Eishockey) imageschädigenden Verhalten entgegen zu setzen. Da in Kassel immernoch die selben Verantwortlichen am Ruder sind, kann man die Nichtteilnahme Bad Nauheims auch einfach mal als konsequent ansehen und muss sich nicht darüber lustig machen. Wirkt irgendwie unangemessen arrogant auf mich.
Blablablablabla bla bla blabla
So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Du weisst ja wirklich garnichts! Wenn du ein wenig denken würdest dann wüsstest du ! Das nur Mannschaften mit Tiernamen zur Teilnahme am Hessen-Cup zugelassen sind. Gruß Poing