Ich war heute vormittag in der Stadt und bin dann mit der U 4 ab Konstablerwache wieder nach Bornheim gefahren. Auf der Infoscreen-Tafel lief ein Werbefilm für die Löwen Frankfurt. Leider habe ich nur noch einige Spieler gesehen und dann das neue Löwen-Logo. Am Ende des Spots wurde wegen Spieltermine auf die Homepage hingewiesen. Einfach gut gemacht. Leider hatte ich nicht die Zeit zu warten, bis der Spot noch einmal kam.
Zitat von TracyIm Jahresrückblick der Hessenschau wurde auch über die Huskies und Löwen berichtet und dass die Zuschauer strömen obwohl beide neu anfangen.
In der Hessenschau vom 31.12.2010 konnte ich nur den satirischen Jahresrückblick 2010 finden, in dem die Löwen und die Huskies nicht vorkamen, sondern bezogen auf Sport nur Frauenfußball und Vettel. Könntest Du bitte die Quelle/Sendung konkretisieren, in der etwas zu den Löwen und Huskies gesagt wurde? Merci und VG Leona
Zitat von TracyIm Jahresrückblick der Hessenschau wurde auch über die Huskies und Löwen berichtet und dass die Zuschauer strömen obwohl beide neu anfangen.
In der Hessenschau vom 31.12.2010 konnte ich nur den satirischen Jahresrückblick 2010 finden, in dem die Löwen und die Huskies nicht vorkamen, sondern bezogne auf Sport nur Frauenfußball und Vettel. Könntest Du bitte die Quelle/Sendung konkretisieren, in der etwas zu den Löwen und Huskies gesagt wurde? Merci und VG Leona
Puuuh, keine Ahnung mehr... bin mir wirklich ziemlich sicher, dass es die Hessenschau war, weil Constanze Angermann moderiert hat. ABer ich weiß nicht mehr den genauen Tag - kann auch schon vor Weihnachten gewesen sein. Cheerio Tracy
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)