Sehr geil, in BN hat man jetzt schon Angst, dass wir ihnen alle Top-Spieler weg holen...
*sing* kniet nieder, ihr Bauern, wenn die Großstadt kommt *sing*
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Ortwein zum Thema HessenpokalDie wollten sich wohl nicht die Hütte vollhauen lassen. Ich denke aber, dass sich ein solcher Vergleich vor Beginn der nächsten Saison realisieren lässt.
Was raucht der eigentlich für'n Zeug?
Zitat von OrtweinIch freue mich auf die Duelle im nächsten Jahr. Eines haben wir den Löwen auch dann mit Sicherheit voraus: die Zahl der ehrenamtlichen Kräfte und deren Einsatz für die Roten Teufel. In Frankfurt wird dafür bezahlt.
A-ha... Irgendwie hat der wohl muffensausen vor den großen bösen Frankfurtern...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Ortwein zum Thema HessenpokalDie wollten sich wohl nicht die Hütte vollhauen lassen. Ich denke aber, dass sich ein solcher Vergleich vor Beginn der nächsten Saison realisieren lässt.
Was raucht der eigentlich für'n Zeug?
Muss starkes Zeug sein! Warum soll sich Regionalligist mit Oberligist vergleichen? Schließlich vergleicht sich ECBN nicht mit 2.Liga/DEL-Team, oder?
(Ich freue mich auf die Duelle im nächsten Jahr. Eines haben wir den Löwen auch dann mit Sicherheit voraus: die Zahl der ehrenamtlichen Kräfte und deren Einsatz für die Roten Teufel. In Frankfurt wird dafür bezahlt.)
Na der Herr Ortwein weis ja eine Menge von den Frankfurter Löwen, wir, das Spielgericht sind auch ehrenamtlich tätig und bekommen keinen Cent, da ist er wohl schlecht informiert der Gute.
Zitat von Zeitnehmer(Ich freue mich auf die Duelle im nächsten Jahr. Eines haben wir den Löwen auch dann mit Sicherheit voraus: die Zahl der ehrenamtlichen Kräfte und deren Einsatz für die Roten Teufel. In Frankfurt wird dafür bezahlt.)
Na der Herr Ortwein weis ja eine Menge von den Frankfurter Löwen, wir, das Spielgericht sind auch ehrenamtlich tätig und bekommen keinen Cent, da ist er wohl schlecht informiert der Gute.
Gruß Zeitnehmer
Ich weiß ja nicht wo der Herr diese Informationen her hat, aber die Aufbaucrew der Frankfurter Löwen macht die Arbeit auch komplett ehrenamtlich =)
Zitat von ZeitnehmerNa der Herr Ortwein weis ja eine Menge von den Frankfurter Löwen, wir, das Spielgericht sind auch ehrenamtlich tätig und bekommen keinen Cent, da ist er wohl schlecht informiert der Gute.
... der Vollständigkeit halber noch der Hinweis, dass auch die Ordner mit den gelben Westen ebenfalls ehrenamtlich zum Nulltarif tätig sind.
Der Fahnenschwenker und Bembel-Song-Sänger macht das auch Alles ehrenamtlich
Warum eigentlich
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Bobby Orrdann kann ja nur noch unsere Satdionsprecher gemeint sein, der wahrscheinlich einen hohen 6 stelligen Betrag einstreicht
Du bist aber genau so schlecht informiert !! Es handelt sich um einen 7 stelliogen Betrag, da er so lang dabei ist und ein Angebot aus Mannheim hatte !!
Zitat von ZeitnehmerNa der Herr Ortwein weis ja eine Menge von den Frankfurter Löwen, wir, das Spielgericht sind auch ehrenamtlich tätig und bekommen keinen Cent, da ist er wohl schlecht informiert der Gute.
... der Vollständigkeit halber noch der Hinweis, dass auch die Ordner mit den gelben Westen ebenfalls ehrenamtlich zum Nulltarif tätig sind.
Mein lieber Jens....du hast ja auch noch ´nen leichten Job....
bei dem "Rentner-Block" den es zu bewachen gilt!!
....dafür bekommst du steuerfrei "Gefühle" und "Anerkennung" .....meint der gefühlvolle Seniorenburger