You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Abgesehen davon, dass in Deutschland dann von Mai 2014 bis März 2015 kein Bundesligafussball gespielt wird, kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Alleine schon die WM/EM im Februar und März geht gar nicht. Das ist ein Sommerevent. Hauptsache alles wegen dieser Scheiss WM in Katar umschmeissen.
Zitat von C-GamAbgesehen davon, dass in Deutschland dann von Mai 2014 bis März 2015 kein Bundesligafussball gespielt wird, kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Alleine schon die WM/EM im Februar und März geht gar nicht. Das ist ein Sommerevent. Hauptsache alles wegen dieser Scheiss WM in Katar umschmeissen.
So puplic viewing im Garten oder sonst wo finde ich anfang März auch recht bescheiden !!!!!
logische Konsequenz: 4 Panzer aufgestellt in der FIFA-Str. 20 in Zürich; an jeder Häuserfront einer; Feuer frei ! (lt. www.fifa.com entbehren die Medienberichten jeglicher Grundlage; lediglich die Scheich-WM könnte verlegt werden; aber nur nach entsprechender Initiative Katars)