Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ganz ganz großer Werderaner und Sozialdemokrat. Werderfan war ich mal, in der Zeit hab ich ihn verehrt. Sozialdemokrat bin ich immer noch. Verehrt eigentlich auch nach meiner Werder-Zeit noch. Da sind mir echt ein paar Trääänchen durch die Kulleraugen geflutscht, was bei Leuten, die ich nicht persönlich gekannt habe, bei mir reichlich selten vorkommt.
Zitat von MaMo im Beitrag #792Ronny Borchers ist auch verstorben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Es war seit gestern ein Gerücht, seit wenigen Minuten traurige Gewissheit: Johnny Gaudreau (Columbus Blue Jackets) und sein Bruder Matthew kamen bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #795Es war seit gestern ein Gerücht, seit wenigen Minuten traurige Gewissheit: Johnny Gaudreau (Columbus Blue Jackets) und sein Bruder Matthew kamen bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen.
Die Mutter von Markus Lauridsen, zu deren Ehren er und sein Bruder am letzten Wochenende für Dänemark mit ihrem Mädchennamen Holton auf dem Rücken aufgelaufen sind, ist heute verstorben.
Der heutige Tag gilt den über 3.000 Toten des Anschlages auf das World Trade Center in New York. Seit diesem Tag ist vieles nicht mehr so wie wir es kannten. Und es ist glaube so ein Tag, wo so ziemlich jeder noch in Erinnerung hat, wo er zum Zeitpunkt der Einschläge gewesen ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023