Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Silvio Berlusconi vor 2 Tagen. Ist mir völlig durchgerutscht, obwohl ich eigentlich jeden Tag mind. 1x Nachrichten sehe. Meine Trauer hält sich auch in sehr überschaubaren Grenzen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
"Bram Moolenaar, the open-source developer and the original author, maintainer, release manager for Vim, a programmer's text editor, passed away. #RIP groups.google.com/g/vim_announce…"
Bram Moolenaar ist gestorben. Er war Vater des Open Source Programms vim.
Das bedeutet mir viel. Ich bin traurig. Only the good die young.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Die EIHL meldet über Facebook, dass Adam Johnson (letzte Saison noch Augsburger Panther) es nicht geschafft hat und aufgrund der schlimmen Verletzung, die er sich gestern im Ligaspiel zugezogen hat, verstorben ist: https://theathletic.com/5008199/2023/10/...key-injury-cut/
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Peter-Michael Kolbe, fünffacher Weltmeister im Rudern im Alter von 70Jahren am 08.12.2023 verstorben
Kann der was? Hat der nen Ring?