Vor 10 Jahren habe ich noch behauptet, wir hatten alle Bücher von ihm. Danach haben wir es etwas schleifen gelassen. Ruhe in Frieden Uli, und vielen Dank für viele lustige Stunden...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Eine absolute Legende und für mich bis heute der beste Bond Darsteller.
Möge er in Frieden ruhen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Reduziere ihn nicht nur auf Bond. Er hat auch abseits dessen großartige Filme gemacht. Name der Rose, Wiege der Sonne, Jagd auf Roter Oktober... Selbst in leichter Abendkost, wie Erster Ritter, Highlander und Indiana Jones brillierte er und wertete diese auf.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #609Reduziere ihn nicht nur auf Bond. Er hat auch abseits dessen großartige Filme gemacht. Name der Rose, Wiege der Sonne, Jagd auf Roter Oktober... Selbst in leichter Abenkost, wie Erster Ritter, Highlander und Indiana Jones brillierte er und wertete diese auf.
Ich wollte ihn nicht nur darauf reduzieren. Entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist.
Natürlich war er in so ziemlich jedem Film in dem er mitgespielt hat überragend.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Diego Maradona ist verstorben. Der ehemalige Fußballspieler- und aktuelle Trainer verstarb nach Medienberichten in seinem Privathaus an einem Herzinfarkt.
Übrigens ist auch Harald Ringstorff, ex-MP von Mecklenburg-Vorpommern, der als erster die Zusammenarbeit der mittlerweile demokratischen Linken und der SPD gezimmert hat, verstorben. War der größte Verlust in den letzten 7 Tagen, ohne Karl Dall und Maradona abwerten zu wollen. In den letzten 2 Monaten gab es für mich 2 viel größere Verluste. Aber das betrifft weniger das Forum.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag Tipps Löwen gegen Wölfe FreiburgAus Respekt vor meiner verstorbenen Frau: [...] Das erste Spiel gegeneinander, das Du Dir von 3 Etagen weiter oben anguckst. [...]
R.I.P.
Mein aufrichtiges Beileid!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Alexi Laiho, Gründer und früherer Sänger und Gitarrist von CHILDREN OF BODOM, ist letzte Woche im Alter von nur 41 Jahren gestorben. Rest in peace, Wildchild
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
R.I.P. Heute war ein Bericht in T-online, in Russland ist ein Nachwuchsspieler von Dynamo St. Petersburg nach einem Pucktreffer am Hals verstorben. Beileid an den Verein und an die Familie. Zeitnehmer
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023