"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Jürgen Marcus im Alter von 69. Seine neue Liebe, die wie ein neues Leben ist, habe ich als Kiddi ewig runtergeträllert. Und noch heute haben wir einen Spruch, eine neue Flasche ist wie ein neues Leben...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ray Emery ist gestorben. Der frühere NHL-Goalie (u.a. Ottawa, Philly), 2015/16 auch mal ein paar Spiele in Mannheim, ist beim Schwimmen mit Freunden ertrunken. Er wurde nur 35 Jahre alt.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #506Ray Emery ist gestorben. Der frühere NHL-Goalie (u.a. Ottawa, Philly), 2015/16 auch mal ein paar Spiele in Mannheim, ist beim Schwimmen mit Freunden ertrunken. Er wurde nur 35 Jahre alt.
Nur 35 Jahre... RIP Razor.
Und nun Dieter Thomas Heck. Was soll man sagen - ich bin 53 und hab in Jugendzeiten Hitparade (und auch Disco) immer geguckt. Licht aus Spot an war von Ilja Richter. Den dürft Ihr nicht wiederwählen von DTH. Ich würd dich auch nach m dritten mal wiederwählen. Mit Spot an.
Schlaf gut, babbel da oben etwas langsamer und Du warst lange Kult.
Der US-Senator und frühere Präsidentschaftskandidat John McCain ist vergangene Nacht im Alter von 81 Jahren an den Folgen eines Hirntumors gestorben.
Trump soll auf ausdrücklichen Wunsch von McCain und seiner Familie nicht an der Beisetzung teilnehmen dürfen. Stattdessen sollen Obama und George W. Bush Reden halten.
Auch wenn ich in der US Politik für gewöhnlich zu den Demokraten halte, verneige ich mich vor McCain. Er ist einer von sehr sehr wenigen Republikanern gewesen die sich getraut haben Psycho Trump Paroli zu bieten.
Vor allem, ich finde es richtig gut, dass er sich Obama als Trauerredner gewünscht hat. Statt Trump. Das zeugt vor großem Respekt vor dem politischen Gegner und hat meinen Respekt gegenüber McCain noch erhöht. Das ist schon ne Hausnummer, an der sich manch ein heutiger Präsident in aller Welt ne Scheibe abschneiden dürfte.
Diva als Ableitung von göttlich wurde OpernsängerInnen als Attribut verliehen. Ist erst später durch die Bedeutung unnahbar erweitert worden.
Bezieht sich der Schreiber auf die ursprüngliche Bedeutung, so gilt dies als Wertschätzung für Ihr Gesangsvermögen, in Addition dazu auch noch ein toller Mensch.
Am Samstag, den 06.10.2018 ist unser langjähriger Eishockeyfreund Hans-Jürgen Kuhn, genannt Kuhni, im Alter von 77 Jahren von uns gegangen.
Kuhni, der mehr als 30 Jahre die Heimspiele in der Frankfurter Eissporthalle besuchte, war nicht nur treuer Löwenfan, sondern organisierte von 1996 an fast 2 Jahrzehnte lang Eishockey-Fanreisen zur NHL, beginnend mit einem Besuch bei Robert Reichel in Calgary 1996. Weiterhin bleiben mehrere Reisen mit Kuhni zu verschiedenen Eishockey-WMs und die Tour mit den Löwen nach St.Petersburg unvergessen.
Das letzte Mal waren wir im September mit Kuhni gemeinsam in Mannheim beim Derby, dort trafen wir noch einmal viele Eishockeyfreunde aus ganz Deutschland.
Kuhni, Du bleibst immer in unseren Herzen - Dich und Deine zahllosen Eishockeygeschichten werden wir vermissen!
In Gedenken an Kuhni sammeln wir im Namen seiner Freunde und Familie beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen Ravensburg, am Stand der Fanbeauftragten, für Kuhnis Beerdigung und haben ein Kondolenzbuch ausgelegt. Wer an der Beerdigung/Trauerfeier teilnehmen möchte, kommt bitte am kommenden Dienstag, den 16.10.2018 um 12 Uhr im Löwentrikot an den Hauptfriedhof (kl. Trauerhalle). Von Blumenspenden bittet die Familie abzusehen.
Bei Fragen könnt ihr Euch ebenfalls am Freitag an mich wenden.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023