Ex Schalke Manager Rudi Assauer mit 74Jahren verstorben.
RIP Stumpen Rudi.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schauspieler Bruno Ganz im Alter von 77Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Dem Grossteil dürfte er durch seine Rolle als A.Hitler im Film "Der Untergang" bekannt sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Adam Svoboda einer der besten Torhüter der Extraliga von Mitte der 90iger bis Anfang der 2000er - unter anderen in der Saison 2004/05 für die Nürnberg Icetigers im Tor - hat heute Selbstmord begangen. Er war 41 Jahre alt. Im Januar wurde er in Pardubice, wo er als Towarttrainer arbeitet, nach einem von ihm verursachten Autounfall bei dem er 1,8 Promille im Blut hat entlassen. Svoboda war unter anderem Mitglied der Tschechischen Nationalmannschaft, welche 2005 Weltmeister wurde.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Warum den Daumen runter beim Tod eines Menschen, Dyone Dark?
Ich finde es schade, dass der Mann mit dieser Leidensgeschichte von uns gegangen ist. Um dies auszudrücken, habe ich den einfachen Daumen nach unten gewählt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #545Manni Burgsmüller im Alter von 69 gestorben.
Ich war Ende der 80er Werder-Fan. Der war nicht nur beim BVB ne Legende. Das ist der 3. ganz große Fußballer, der gegangen ist. Bruno Pezzey und Jörg Berger durfte ich im Rahmen eines Sudentenjobs beim HR in der Sportredaktion noch persönlich kennenlernen. Beide super drauf.
Burgsmüller hab ich nur aus m TV und aus m Stadion gekannt. N Tränchen hab ich trotzdem verdrückt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!