Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ex Biathlet Halvard Hanevold im Alter von 49Jahren gestorben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Siegmund Jähn, der erste Deutsche Astronaut (in seinem Fall Kosmonaut), ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Aeppler im Beitrag #563Karel Gott ist gestorben
Für mich ist nicht Maja sein bestes Lied.
Kurz nach der Wende, ich sag mal 1994. Nagelt mich nicht auf 1 oder 2 Jahre fest. Fanclubfest der Polarfüchse in Weißwasser.
Singen, Kochen, Tanzen, Lachen, glücklich machen, das war Babicka... Das ist da hoch und runter und hoch und runter und wieder hoch und runter gelaufen. Seither Kult. Da waren auch noch andere Frankfurter (außer unserer Gruppe) dabei. Würd mich interessieren, ob sich von denen jemand hier noch rumtummelt.
Karel Gott - bei uns Legende, in Tschechien hatte er seinen Nachnamen zurecht. War nie 100% meine Musikrichtung, aber wir hatten viele tolle Stunden mit der Mucke. RIP und unvergessen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Basketballstar Kobe Bryant ist beim Absturz seines Hubschraubers gestorben. Alle 9 Insassen haben den Absturz nicht überlebt. Auch seine älteste Tochter ist unter den Opfern.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Hopperkollege Jörg-Steffen "Platti" Schumann verstorben. Nun kannst Du ganz oben hoppen.
Kann der was? Hat der nen Ring?