Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schauspieler Bill Paxton ist am 25.02. im Alter von 61 Jahren gestorben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Für mich war er immer ein großartiger Character-Schauspieler, der sowohl einfühlsame Momente, als auch völlig wahnsinnige Figuren darstellen konnte. Er war einer der wirklich Guten, die nie wirklich die Anerkennung erhalten haben, die sie verdient hätten.
Sein Monolog in "From dusk till dawn" als Sherriff Earl McGraw ist einfach Legende. Mehr politische Unkorrektheit in gefühlt nicht einmal 60 Sekunden geht kaum noch. Diese Nebenrolle SO prägnant zu füllen, ist ware Schauspielkunst. R.I.P.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Er war für mich einer der besten Rocksänger mit unnachahmlicher, unverkennbarer Stimme. Ein ganz großer Typ und Entertainer. Dass er sich nun wohl auch noch selbst das Leben nahm, ist für mich absolut traurig und unverständlich...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mainzi im Beitrag #447Bild hat es auch gemeldet. Über Tote sag ich nichts negatives. Aber Baumeister der Einheit war Gorbi und sonst niemand. Ok, Genscher als Co auch.
Immerhin, Kohl war Demokrat. Muss man heute (leider) schon würdigen.
Sich in einem einzigen Posting derart zu widersprechen - einfach nur lächerlich. Ob man ihn nun mochte oder nicht, er war einer der ganz großen in unserer Republik.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich sehe den Widerspruch nicht (er war Demokrat, aber für mich nicht Kanzler der Einheit, wo ist da ein Widerspruch), halte aber "R.I.P." für unpassend, um das zu diskutieren. Ich habe meine Meinung und ich weiß, dass das nicht unbedingt eine Mehrheitsmeinung ist.
Inhaltlich von mir hier nichts mehr dazu.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!