"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und ohne ihn hätte mich mein damaliger Gegenspieler nicht mit "Eisurmel" beschimpft. Dies aus der Not heraus, denn er beschimpfte mich erst lauthals mit "Ar***l*ch" und auf Nachfrage des Schiedsrichters kam ein stotterndes "Eisurmel"
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich habe ihn sehr bewundert. Er drückte sich stets rhetorisch geschickt aus, war einer der intelligentesten Menschen in unserer Zeit und hatte einen wunderbaren Humor.
Ich verneige mich vor einem großen Vorbild und Idol.
"Auf die Nachfrage eines Journalisten, ab wann die Regelung gelte, antwortete Schabowski dann: "Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich." Damit war die Grenze faktisch geöffnet - und das Ende der SED-Herrschaft eingeleitet."
Zitat von Mainzi im Beitrag #321Genoviva - das hatte Schabowski nicht zu verantworten. Er hat es mitgeteilt. Mehr nicht.
Ich kann nicht heulen. Ich hab auch bei Jörg Haider nicht geheult.
Wenn du meinen Eingangspost richtig betrachtest, siehst du, dass ich aus dem Artikel zitiert habe. Deswegen standen am Anfang und Ende sog. Gänsefüßchen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!