Gegen Lewandowski wurde wg Kindesmißbrauch ermittelt. Ich spar mir daher erstmal das RIP.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ja nein, daher schrieb ich "erstmal". Wobei das Gesamtbild schon ziemlich verheerend ist. Leider.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Gordie Howe ist gestorben. Haben die Red Wings eben bestätigt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Anton Yelchin (Pavel Chekov aus den neuen Star Trek Filmen) ist mit 27 Jahren bei einem Unfall gestorben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein großartiger Schauspieler, der sein Können erst sehr spät zeigen durfte. In "Der Totmacher", "Der Novembermann" zeigte er sein ganzes Können. Sehr spät erst. Zu prägend füllte er die Rolle von Schimi aus. Aber selbst die Schimi Tatorte waren häufig sehr gut. Herausragend sind "Moltke", "Zahn um Zahn", "Der Fall Schimanski" und vorallem "Muttertag". Mehr ein Kriegsfilm als ein Tatort. Und dann wäre da noch der Actionfilm "Die Katze" von Dominik Graf. Auch so ein kleines Meisterwerk mit Götz George.
Rest in Peace Götz George
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Erzähl mir niemand, dass es nicht krass ist dieses Jahr. Wenn die Jahresrückblicke schon Stand jetzt nur die Bilder der Verstorbenen bringen, können sie die Sendungen schon mal um 2 Stunden verlängern...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das ist abnormal was dieses Jahr an Todesfällen los ist. Und wir sind um es mal makaber auszudrücken bei der "Halbzeit".
Die ersten "Hau-drauf Filme" die ich mir als kleiner Mr_diggär ansehen durfte. Ruhe in Frieden... du hast es dir verdient.