Der Trainer der Deutschen Kanumannschaft erliegt seinen Verletzungen, die er sich am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Rio zugezogen hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gene Wilder ist im Alter von 83 Jahren verstorben.
Er war u.a. für seine Rolle als Willy Wonka in der ersten Verfilmung von "Charlie und die Schokoladenfabrik" (1971) bekannt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Seit Anfang der 90er kenne ich Bimbo, auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatten.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Finalspiele der DEG gegen Rosenheim, die wir mit unseren Eishockeyfreunden aus Düsseldorf auf der legendären Stehgeraden neben Bimbo geniessen konnten.
Ebenso wie die Europacupendturniere an der Brehmstrasse.
Aber er kam auch oft mit, wenn unsere Düsseldorfer Freunde unsere Löwen in Frankfurt, Neuwied, Schalke, Bonn etc. unterstützten.
Ich bin ech geschockt.
Bimbo, ruhe in Frieden, auf dass Du da oben in Ruhe Deine DEG Fahne weiterschwenken kannst.
Viele Grüße von den trauernden Frankfurter Würstchen
Gleich zweimal hat der Sensenmann heute zugeschlagen:
- Thailands König Bhumibol im Alter von 88 Jahren gestorben
- Literaturnobelpreisträger Dario Fo im Alter von 90 Jahren gestorben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Der ehemalige Gitarrist und zweite Sänger der Kastelruther Spatzen, Andreas Fulterer ist tot. Er verstarb im Alter von 55 Jahren an einer plötzlichen Krebserkrankung.
Ich hab Liebling Kreuzberg immer total gerne gesehen 😓
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
George Michael ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Rick Parfitt von Status Quo. Die Meldung ist von gestern, ist völlig an mir vorbeigegangen. Obwohl ich nie in the army war, war ich als Kind großer Fan von denen. Er war immerhin 68.
Zitat von Aeppler im Beitrag #417Die Einschläge kommen näher
Man soll das Leben genießen, solange man es hat.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Star Wars Heldin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben...
Zitat von Waui im Beitrag #420Die Einschläge kommen näher!
Stark übertrieben. Durch´s Internet und allen B- und C-Promis kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Bei Stars wie Prince, W. Houston und eben G. Michael (speziell die in der Musikbranche) dürfte zudem das Thema Drogen mit an ihrem Ableben verantwortlich sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Stark übertrieben. Durch´s Internet und allen B- und C-Promis kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Bei Stars wie Prince, W. Houston und eben G. Michael (speziell die in der Musikbranche) dürfte zudem das Thema Drogen mit an ihrem Ableben verantwortlich sein.
Ich kann nur für mich babbeln. Ich bin 51, hab noch nie geraucht außer mit 20 den einen oder anderen Joint, trinke fleißig und hab außer nem bisschen Übergewicht eigentlich keine Probleme. Und bin insgesamt glücklich.
20 - 30 Jahre würde ich den Löwen gerne noch erhalten bleiben. Wenn Trump nicht anfängt, richtig rumzuspinnen.
Aber die Prognosen kann wirklich nur jeder für sich selbst stellen. Ich sehe die Einschläge näher, aber noch nicht neben mir. Den Bratwurstverkäufer in WSW habe ich nicht gekannt (schließe aber nicht aus, dass er mir auch schon eine verkauft hat).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Dasselbe passt auch zu Carrie Fisher, die hatte, nachdem Star Wars ihr keine flukturierende Karriere bescherte, auch ein feines Drogenproblem.