R.I.P. - möge er seinen Frieden gefunden haben....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Da dachte man ja, dass der uns noch alle überlebt. Ein sehr großer Verlust für die Musikwelt.
RIP
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Oh man ich erfahre es auch gerade.... Letztes Jahr am Ring noch gewesen... sehr sehr traurig...
RIP
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Heute morgen vorm arbeiten noch ganz genüsslich auf der Couch gelegen und SWR3 gehört. Den Bericht dazu im Halbschlaf vernommen, soweit so gut (oder besser auch nicht) bis in Gedenken an ihn seine Musik eingespielt wurde. Dann war ich wach... :-D
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Als Hans Gruber in Stirb Langsam war Alan Rickman großartig, als Professor Snape war er einfach sensationell. Alan Rickman war für mich der eigentliche Star der Harry Potter Serie.
Ruhe in Frieden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Was ist denn zur Zeit los? Ist im Jenseits irgendeine Party von der wir nichts wissen?
RIP :(
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hallo, habe gerade die traurige Nachricht bekommen das der langjähriger Hallensprecher der Preussen Berlin Lechl verstorben ist. Er war über 40 Jahre mit den Preussen verbunden. Ruhe in Frieden mein Freund