Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Leider habe ich eine traurige Nachricht . .. Lionidas aka Michael Poeck aus Langen ist am 08.09.2017 im Alter von 66 Jahren verstorben. Er stand früher oben auf der Stehtribüne von Block M aus gesehen links vom Durchgang. Michael war langjähriger Lions/Löwen-Fan! Gerne erinnere ich mich an unsere Gespräche und Auswärtsfahrten . . . Michael, ich vermissen Dich! Ruhe in Frieden!
Ich kannte ihn nicht persönlich aber das ist wirklich traurig. Vor allem da 66 doch noch kein Alter ist um zu gehen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Möge er in Frieden ruhen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Playboy Gründer Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Traurig, ein bewundernswerter Mann! Die heutige Zeit hat ihm viel zu verdanken, und ich spiele nicht nur auf die nackten Mädels an, sondern vielmehr auf die Offenheit (haha) und die Denkweise. Rest In Peace, Hef!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Leider hat es mal wieder jemanden erwischt: Hans Michael Rehberg. Keine Ahnung? Hätte ich mit dem Namen auch nicht gehabt.
Das ist der Bischof aus "Pfarrer Braun", eine unserer Lieblingsserien. Was waren diese immer verlorenen Wetten geil. Und versetzt wurde immer der Otti Fischer.
Ich denke, Otti wettet heute, dass Du gen Himmel versetzt wirst. Und ich hoffe, auch diese Wette wird er gewinnen.
Trotz des traurigen Themas habe ich es anlässlich dieser Serie mal ein bisschen lustiger gestaltet, hoffentlich im Sinne des Verstorbenen. RIP.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
R.I.P. Dolores :/ Normalerweise berühren mich die Todesfälle von irgendwelchen Promis nicht so wirklich, aber mit dieser Frau und ihrem Lied hat Sie irgendwie unsere Jugend geprägt. Es war das Anti-Kriegslied schlechthin und wir sind dazu so oft eskaliert.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben.