Wir tragen dein Herz. Nie sind wir ohne es. Wohin wir auch gehen, gehst auch du, unser Schatz. Wir tragen dein Herz. Wir tragen es in unseren Herzen.
Elliot hat es am Mittwoch Abend in den Himmel geschafft. Schmusend lag er bei Papa und Mama hielt sein zartes Händchen. Oma und Opa streichelten ihn. Er ist friedlich eingeschlafen...
Bitte sagt nicht, Elliot hätte den Kampf gegen den Krebs verloren. Das würde uns sehr traurig machen. Elliot war stark, mutig und tapfer. Er musste so viel ertragen. Elliot war kein Verlierer.
Elliot ist jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen. Er war das tollste Kind, das wir uns wünschen konnten. Wir sind so dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Elliot hinterlässt wunderschöne Erinnerungen und eine sehr große Lücke in unserem Leben. Wir werden ihn für immer lieben und vermissen 💔
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Vermutlich Selbstmord nähe einer Bahnstrecke. Nähere Spekulationen verbieten sich. Aber wenn er sich überfordert gefühlt hat, die derzeitige Situation zu meistern... Boa. Kann auch persönliche Gründe gehabt haben. Werde ich nichts zu sagen.
Mein Beileid den Angehörigen und der Landesregierung gutes Gelingen bei der Nachfolge.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Sir Stirling Moss im Alter von 90 Jahren verstorben. Jetzt kann er mit Niki Lauda Benzin quatschen und sich über die Zeiten unterhalten als Rennfahrer echt noch lebensmüde waren...
Der Journalist Ulrich Kienzle ist gestern im Alter von 83 Jahren verstorben. Nun kann er mit Bodo Hauser die feingeistigen und legendären Wortduelle aus der "Frontal" Ära fortführen. R.I.P.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hat mich lange im Polit-TV begleitet. Sehr guter Mann. Übrigens habe ich heute gehört, dass die beiden sich keinesfalls verstellt haben, sondern dass die tatsächlich keinesfalls beste Freunde waren. Ich muss sagen, zu Frontal-Zeiten der beiden hatte ich das anders eingeschätzt. Klar hat jeder seine Meinung gehabt (Kienzle war mir deutlich näher), aber dass die sich tatsächlich nicht gemocht haben, hätte ich nicht gedacht.
Fall es manch einer mal wieder falsch versteht: Man kann auch mit Leuten befreundet sein, die die eigene politische Meinung nicht unbedingt teilen. Soll im Bereich von Demokraten (die beide zweifelsohne waren) vorkommen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die Beiden hat eine "Hassliebe" verbunden. Sie haben sich respektiert. Das ist in der heutigen Zeit bei Rivalen eher selten. Das fand ich bei beiden vorbildlich.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Jerry Stiller ist mit 92 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.
Bekannt dürfte er den meisten als Arthur Spooner aus der TV Serie "King of Queens" sein.
RIP
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schauspieler Chadwick Boseman ist mit gerade mal 43 Jahren an einer Darmkrebserkrankung gestorben.
Bekannt war er unter anderem durch seine Rolle als "Black Panther" in den Marvel Kinofilmen.