"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bereits am Montag ist Joey Jordison, ehemaliger Drummer von Slipknot, im Alter von gerade einmal 46 Jahren verstorben. Zur Todesursache gibt es bislang noch keine klare Aussage.
Talentierter, sympathischer Mensch, ich hatte das Vergnügen, ihn telefonisch interviewen zu dürfen. Viel zu früh von uns gegangen :(
Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren verstorben
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Charlie Watts, Drummer der Stones im Alter von 80 Jahren verstorben
Kann der was? Hat der nen Ring?
Alan Lancaster, einer der Mitbegründer der britischen Rockband Status Quo, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Er hat seit Jahren an Multipler Sklerose gelitten.
Ludwig Haas, der Doc aus der Lindenstraße. Mein Frauchen hat mich 1999 zu der Serie gebracht. Seitdem keine Folge mehr verpasst - und im Urlaub schön drauf geachtet, dass genug Platz auf der Videokassette war... Er war immerhin 88 und hat seine Rolle als - ich nenne es mal wohltätiger Erzieher - grandios gespielt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Oh man, und schon wieder n Kommentar von mir. Der hat direkt um die Ecke, wo wir mal gewohnt haben (Allendorfer Str.) gewohnt. 2 Straßen weiter. Powerlöwe weiß genau wo. Auch da um die Ecke.
Ich war bis etwa 1984 SGE Fan. Immer wieder am Riederwald und auch immer wieder an dem Haus nach Autogrammen gefragt. Immer wieder bekommen. Seine Frau war nicht immer freundlich. Aber seis drum.
Beileid allen SGE Fans hier. War n ganz Großer.
Holger Obermann. Habe ich heute erfahren, als ich Zeigler (aufgenommen) gesehen habe. Ich hab ihn persönlich gekannt (wenn er sich auch kaum erinnert hätte in letzter Zeit), Ich hatte als Student Mitte/Ende der 80er nen Aushilfsjob in der Fernseh-Sportredaktion des HR. "Holly", wie ihn alle nannten, war einer der nettesten dort.
Zitat von Mainzi im Beitrag #641Ludwig Haas, der Doc aus der Lindenstraße. Mein Frauchen hat mich 1999 zu der Serie gebracht. Seitdem keine Folge mehr verpasst - und im Urlaub schön drauf geachtet, dass genug Platz auf der Videokassette war... Er war immerhin 88 und hat seine Rolle als - ich nenne es mal wohltätiger Erzieher - grandios gespielt.
"Passend" dazu hat sich nun Panaiotis Sarikakis (Kostas Papanastasiou) zu ihm gesellt. :-(
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021