Zitat warum wundert mich das nicht? Murgas? es war die richtige entscheidung noch nen torhüter zu verpflichten!
im ticker staht kapitaler abwehrfehler und wenn dann noch die seylban mittagspause macht, dann kommt sowas bei raus.
sollen unsere liver berichter erstmal sagen, daß es ein torwartfehler war.
abwehr fängt schon im sturm an
ist ja richtig! aber es ist schon auffällig das wir immer viele gegentreffer kassieren wen er im tor steht! pokal mal ausgenommen! ist halt meine meinung ! bei allem respeckt ihm gegenüber! er ist kein ersatz!
beim einzigen spiel in der rl, das wir in regulärer spielzeit verloren haben, war ilja im tor. und das war auch in herford. ich finde diese diskussion total daneben, das spiel ist noch nicht mal zu ende und im ticker werden einzelne spieler als sündenbock ausgemacht. es ist ein mannschaftssport.
Ich glaube nicht, das das ein Torwartproblem ist, es sieht mehr nach einem Einstellungsproblem der Spieler aus, die nicht als Mannschaft, sondern als Einzelspieler auftreten.
Das hier steht im Live-Ticker: Frankfurt spielt hier zu leichtfertig. Man probiert es im zweiten Drittel häufig alleine, Herford bestraft das konsequent.
Ich grübele, was hier am schlimmsten ist: das katastrophale Defensivverhalten, die Goalieleistungen auf beiden Seiten oder die Entscheidung des 'Trainerfuchs' Jaufmann ab Minute 28 auf zwei Reihen umzustellen (die dritte Reihe hat seitdem ganze zwei Wechsel gefahren).
Die Löwen tun sich auf der kleinen Eisfläche hier merklich schwer, defensiv unkonzentriert und die Ausländer der Herforder Saul und Piro sind sehr gut aufgelegt. Barg mit einigen brillianten Einzelaktionen, aber bislang konnte er leider nur eine verwerten. Bin gespannt, wie lange die Kraft reicht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Vielleicht können wir halt einfach nicht in herford gewinnen. Wäre halt nur scheisse wenn wir erster werden und die dritter.
Außerdem war doch auch klar, dass die seylban mal hakt, oder. Und wenn dann noch ne schwache defensiv Leistung dazu kommt...
Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt hat noch selten geschadet.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von HerculesIch glaube nicht, das das ein Torwartproblem ist, es sieht mehr nach einem Einstellungsproblem der Spieler aus, die nicht als Mannschaft, sondern als Einzelspieler auftreten.
Das hier steht im Live-Ticker: Frankfurt spielt hier zu leichtfertig. Man probiert es im zweiten Drittel häufig alleine, Herford bestraft das konsequent.
Darf aber nicht passieren in solch einem "Dorf", vorausgesetzt das wir aufsteigen wollen... und mit einer derzeit so besetzten ersten Reihe, das hat kein anderer Teilnehmer der Regio-Liga!!!