Zitat von HerculesIch glaube nicht, das das ein Torwartproblem ist, es sieht mehr nach einem Einstellungsproblem der Spieler aus, die nicht als Mannschaft, sondern als Einzelspieler auftreten.
Das hier steht im Live-Ticker: Frankfurt spielt hier zu leichtfertig. Man probiert es im zweiten Drittel häufig alleine, Herford bestraft das konsequent.
Darf aber nicht passieren in solch einem "Dorf", vorausgesetzt das wir aufsteigen wollen... und mit einer derzeit so besetzten ersten Reihe, das hat kein anderer Teilnehmer der Regio-Liga!!!
Wenn aber jeder dieser Spieler nur für seine eigene Statistik spielt, dann wird das nichts. Was das Team zu leisten im Stande ist, wenn es als Team auf dem Eis steht, haben wir schon mehrfach bestaunen dürfen. Nur müssen sie auch als Team spielen und nicht als Anhäufung von Einzelakteuren.
Zitat von mike 3680 ist ja richtig! aber es ist schon auffällig das wir immer viele gegentreffer kassieren wen er im tor steht! pokal mal ausgenommen! ist halt meine meinung ! bei allem respeckt ihm gegenüber! er ist kein ersatz!
Hab mir nur kurz mal die Stats von Spielen angesehen. Er hat gegen Troisdorf und gegen Herford jeweils fünf Dinger bekommen. Also gegen die Top-3 Vereine. Auch mit Ilja haben wir das letzte Spiel in Herford mit 5:3 verloren. Ich stimme dir grundsätzlich zu, das Ilja der bessere der beiden ist. Aber das wir nur wegen Murgas gerade mit 5:3 hinten liegen könntest du vielleicht behaupten, wenn du vor Ort bist. So aber ist das einfach nur Bashing.
Zitat von Daniel3411ich glaube es gibt auch einige spieler (nicht nur fans), die sich ZU SEHR auf die seyllban verlassen! die können auch net alles richten!
Mit einer solchen Einstellung brauchen sie dann aber die Aufstiegsrunde gar nicht erst anfangen. Der Schuß geht dann völlig nach hinten los.
Zitat von Highty67 Außerdem war doch auch klar, dass die seylban mal hakt, oder. Und wenn dann noch ne schwache defensiv Leistung dazu kommt...
Warum hakt es denn bei der Seylban? Die erspielen sich hier als einzige Reihe bei jedem Wechsel Chancen und das, obwohl sie kaum Zeit zum Luftholen bekommen. Zudem: bei zwei der drei Tore stand die Seylban auf dem Eis und nur bei einem Gegentor.
Dazu hatten Natte und Barg schon je einen Pfostentreffer.
Werden hier pro Spiel jetzt sieben Tore von der Reihe erwartet?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Daniel3411ich glaube es gibt auch einige spieler (nicht nur fans), die sich ZU SEHR auf die seyllban verlassen! die können auch net alles richten!
Das mag alles sein, aber mit solchen Spielern musst Du plus restliche Mannschaft solche Mannschaften wie heute Abend einfach schlagen... ist so...
Zitat von Pat94Kleine Frage am Rande.......wie bekommt man das hin was bei vielen bei einem Beitrag unter dem Strich steht???
Du kannst über "Einstellungen" in Dein Profil gehen und dort eine "Signatur" eingeben. Diese Signatur ist dann das, was bei einigen Usern unter dem Strich steht.
Zitat von Snoil11Ich grübele, was hier am schlimmsten ist: das katastrophale Defensivverhalten, die Goalieleistungen auf beiden Seiten oder die Entscheidung des 'Trainerfuchs' Jaufmann ab Minute 28 auf zwei Reihen umzustellen (die dritte Reihe hat seitdem ganze zwei Wechsel gefahren).
Die Löwen tun sich auf der kleinen Eisfläche hier merklich schwer, defensiv unkonzentriert und die Ausländer der Herforder Saul und Piro sind sehr gut aufgelegt. Barg mit einigen brillianten Einzelaktionen, aber bislang konnte er leider nur eine verwerten. Bin gespannt, wie lange die Kraft reicht.
Das wird die größte Aufgabe in den nächsten 3 Wochen von unserem Trainer sein, "mit der Seyl-Ba-N" ein Team bilden, in dem jeder sein bestes gibt. Wir brauchen jeden Spieler für die Aufstiegsrunde mit Vollpower
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Das mag alles sein, aber mit solchen Spielern musst Du plus restliche Mannschaft solche Mannschaften wie heute Abend einfach schlagen... ist so...
ja klar da geb ich dir völlig recht, aber herford ist halt auch kein kanonenfutter. oder darmstadt-netphen 6:1 hätte auch niemand gedacht. gibts halt alles mal.
Zitat von Pat94Kleine Frage am Rande.......wie bekommt man das hin was bei vielen bei einem Beitrag unter dem Strich steht???
Du kannst über "Einstellungen" in Dein Profil gehen und dort eine "Signatur" eingeben. Diese Signatur ist dann das, was bei einigen Usern unter dem Strich steht.
Danke habs
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
ja klar da geb ich dir völlig recht, aber herford ist halt auch kein kanonenfutter. oder darmstadt-netphen 6:1 hätte auch niemand gedacht. gibts halt alles mal.
OK, aber keiner der beiden Mannschaften hat derart Spieler wie wir durch die Neuverpflichtungen...
Zitat von mike 3680 ist ja richtig! aber es ist schon auffällig das wir immer viele gegentreffer kassieren wen er im tor steht! pokal mal ausgenommen! ist halt meine meinung ! bei allem respeckt ihm gegenüber! er ist kein ersatz!
Hab mir nur kurz mal die Stats von Spielen angesehen. Er hat gegen Troisdorf und gegen Herford jeweils fünf Dinger bekommen. Also gegen die Top-3 Vereine. Auch mit Ilja haben wir das letzte Spiel in Herford mit 5:3 verloren. Ich stimme dir grundsätzlich zu, das Ilja der bessere der beiden ist. Aber das wir nur wegen Murgas gerade mit 5:3 hinten liegen könntest du vielleicht behaupten, wenn du vor Ort bist. So aber ist das einfach nur Bashing.
Das behaupte ich ja nicht! ich behaupte nur das wir einen zweiten starken torhüter brauchen! und das es die richtige entscheidung war einen für den fall der fääle zu verpflichten!