was waren das alles für spieler..habe ich jemand vergessen???
Martin und Robert Reichel hast Du noch vergessen ! Außerdem noch Radek und Pavel Vit !!!!
Lionmaniac
die reichel brüder haben nie zusammen in ffm gespielt und die brüder vit auch nicht
Du hattest ja auch nicht gefragt, welche Brüderpaare schon zusammen in Frankfurt gespielt haben, sondern wer noch die Brüderpaare zusammenbekommt, die mal in Frankfurt gespielt haben !!!! Es war nirgendwo die Rede von gleichzeitig oder ?
Oliver und Helmut Schulz (ganz sicher Brüder!) Ralf und Stefan Zimlich (Brüder?) Daniel und Don Langlois (ich glaube keine Brüder,oder?) Jan und Lars Banneberg Mark und Bob Bassen (Brüder/Cousins?) Chad (Cousin/Neffe?) Axel und Michael Hackert (Brüder?) Daniel und Markus Kempf (Brüder?) Oliver und Timo Mayer (Brüder oder überhaupt Verwand?) Martin und Matthias Oertel (Brüder?) Rob und Scott Pearson (Brüder?)
Passt zwar gerade nicht zur Brüderdiskussion, aber ich blättere gerade mal im Lions-Archiv durch die Saisons und habe da in 2000/2001 mit der Trikotnummer 1 einen Torwart namens Ilja Dorotschenko gesehen. Ist das "unser" Ilja? Der Nachname ist ja etwas anders geschrieben ...
Zitat von Pure JasonPasst zwar gerade nicht zur Brüderdiskussion, aber ich blättere gerade mal im Lions-Archiv durch die Saisons und habe da in 2000/2001 mit der Trikotnummer 1 einen Torwart namens Ilja Dorotschenko gesehen. Ist das "unser" Ilja? Der Nachname ist ja etwas anders geschrieben ...
Ja, das ist unserer. Damals wurde er offiziell mit einem "t" geschrieben. Richtig ist es aber wohl ohne ...
Zitat von Pure JasonPasst zwar gerade nicht zur Brüderdiskussion, aber ich blättere gerade mal im Lions-Archiv durch die Saisons und habe da in 2000/2001 mit der Trikotnummer 1 einen Torwart namens Ilja Dorotschenko gesehen. Ist das "unser" Ilja? Der Nachname ist ja etwas anders geschrieben ...
Ja, das ist unserer. Damals wurde er offiziell mit einem "t" geschrieben. Richtig ist es aber wohl ohne ...
Hat aber als Föli-Spieler nie für die Lions gespielt, oder?
Zitat von Pure JasonHat aber als Föli-Spieler nie für die Lions gespielt, oder?
Jepp, so schaut es aus.
Zitat von Lions-ArchivIlja Doroschenko erhielt in der Saison 2000/01 eine Förderlizenz, bestritt aber kein einziges Spiel für die Frankfurt Lions in der DEL. Nur einmal saß er als Backup auf der Bank (am 20.10.2000 beim 2:9 in Oberhausen).
Zitat von romani ite domumhier sind noch welche, oder?
Oliver und Helmut Schulz (ganz sicher Brüder!) Ralf und Stefan Zimlich (Brüder?) Daniel und Don Langlois (ich glaube keine Brüder,oder?) Jan und Lars Banneberg Mark und Bob Bassen (Brüder/Cousins?) Chad (Cousin/Neffe?) Axel und Michael Hackert (Brüder?) Daniel und Markus Kempf (Brüder?) Oliver und Timo Mayer (Brüder oder überhaupt Verwand?) Martin und Matthias Oertel (Brüder?) Rob und Scott Pearson (Brüder?)
bitte um Korrektur falls ich falsch liege
schulz kann sein olli im tor helmut glaube sturm bassen weiss ich nicht mehr ob das brüder waren 1 cousin war dabei?? kempf kenne ich nir noch den markus zimlich,hackert hatten wir schon und langlois gab es nur den DON
Zitat von Lions-ArchivIlja Doroschenko erhielt in der Saison 2000/01 eine Förderlizenz, bestritt aber kein einziges Spiel für die Frankfurt Lions in der DEL. Nur einmal saß er als Backup auf der Bank (am 20.10.2000 beim 2:9 in Oberhausen).
Neun Gegentore o_O Dass er damals nicht Pokey (?) ablösen durfte, ist für mich unverständlich!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Neun Gegentore o_O Dass er damals nicht Pokey (?) ablösen durfte, ist für mich unverständlich!!
Laut Lions-Archiv hat da Conti im Tor gestanden.
Leo stand beim dem Debakel in Oberhausen im Tor, weil Pokey mitten während der Saison nach Nordamerika zurückgeflogen war und dies wohl auch ohne Zustimmung der Lions !!!! Es ging angeblich um seine laufende Scheidung, für die er noch einiges vor Ort klären mußte !!!! Ilja wurde so Back-Up für dieses ganz bittere Spiel. Alle Lions Fans, die das Desaster in Oberhausen live miterleben mußten, erhielten danach von den Spielern, als kleine Wiedergutmachung, eine Eintrittskarte für ein Heimspiel bezahlt !!!!!