Zitat von Charlestown ChiefAch btw. : Wie es scheint unterstützt ganz Kassel auch Alkohol und Drogen am Steuer, ihr habt ja fleissig die Onkelz vorm Spiel mitgegröhlt!
Mal ganz abgesehen davon das "Christoph Sandner" eine dunklere Hautfarbe hat.............
Auch finde ich immer das dumme Gebabbel von den Hündchen Fans bei uns wäre Gestern keine Stimmung gewesen richtig schlimm.Bei welchem Spiel waren die Gestern? Ich fande die Stimmung bei uns in den Reihen sehr sehr gut
Für ALLE Kassler die das hier vielleicht lesen, der Einspieler Du Schwarzer Zigeuner war nicht auf einen Eurer Spieler bezogen !! wenn Ihr vorher genau hingehört hättet, dann hättet ihr vorher schon gehört das die ganze Halle Schwarzer Du Zigeuner gesungen hat !! Und darum ging es um NICHTS anderes!!!
- Hessen-Cup Sieger 2011 mit einer beeindruckenden Leistung. - 6.654 Zuschauer. Bis auf die Eisbären Berlin hatten alle DEL-Spiele weniger Zuschauer. - die Stimmung in der Halle hat endlich mal wieder gepasst. - das Team ist wieder als Team aufgetreten, tolles Pass-Spiel, toll herausgespielte Tore. - Paul Knihs, der Junge ist einfach klasse. Tolle Tore und ein mega-toller Fight, den er eindeutig gewonnen hat. - Ilja, klasse Leistung über 60 Minuten und wie er in den letzten Spielminuten die Zuschauer zum feiern aufgefordert hat. - die Ehrenrunde mit dem Cup durch die Stehtribüne war nur gut.
FLOPS:
- die Verletzung von Patrick Senftleben nach dem Check von hinten, alles Gute und hoffentlich keine lange Ausfalldauer. Die 5+20 Min. waren eindeutig berechtigt. - keine ausverkaufte Halle, wo waren die letzten fehlenden Zuschauer?? - die "Ehrenrunde" der Huskies, damit wollten sie uns wohl die Feier kaputtmachen. Und das nach einer 1:10 Niederlage, einfach überflüssig. - die Reaktion der Kassler auf den "schwarzen Zigeuner". Damit haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie nichts begriffen haben. - die Reaktion von Robin Radermacher auf das Foul gegen ihn und die anschließende 5-20 Min. Strafe. Da muss er sich besser im Griff haben.
Alles im Allem ein mehr als unterhaltsamer und gelungener Eishockey-Abend. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.
Zitat von Hercules- die Verletzung von Patrick Senftleben nach dem Check von hinten, alles Gute und hoffentlich keine lange Ausfalldauer. Die 5+20 Min. waren eindeutig berechtigt.
... hat bereits im zweiten Drittel wieder gespielt. War lt. frblog "nur" ein "Muskelkrampf".
Zitat von alaskaEin "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)
Wieso auch nicht. "Euer" Schwab wurde ja auch schon gefeiert beim Spiel gegen Monnem letzte Saison. Und - der Rübenbauer ist nur solange Rübenbauer, wie er das Rübenbauer-Trikot trägt...
Top: Paul Knihs - der bot gestern ganz großes Kino!
Zitat von Hercules- die Verletzung von Patrick Senftleben nach dem Check von hinten, alles Gute und hoffentlich keine lange Ausfalldauer. Die 5+20 Min. waren eindeutig berechtigt.
... hat bereits im zweiten Drittel wieder gespielt. War lt. frblog "nur" ein "Muskelkrampf".
Danke für die Entwarnung. Das hört sich doch in Bezug auf die in 3 Wochen beginnende Aufstiegsrunde sehr gut an.
sehr lustig fand ich auch die beiden kasseler spieler, die noch immer in unserer ecke nach dem phantom - nennen wir es puck - stocherten, obwohl dieser samt löwen stürmern schon in ihrem drittel war.
Zitat von OFCsehr lustig fand ich auch die beiden kasseler spieler, die noch immer in unserer ecke nach dem phantom - nennen wir es puck - stocherten, obwohl dieser samt löwen stürmern schon in ihrem drittel war.
Ja das war Lustig! Der Schiri hat sie darauf hingewiesen und auf die Schulter geklopft.
Ich finde es OK wenn die Huskies nochmal rauskommen, die Fans haben gut Stimmung gemacht und auch beim 9:1 noch gefeiert. Das unser DJ die Musik dann so laut macht um die Feier zu stören fand ich voll daneben!!!
ich hab im Prinzip auch nix dagegen, dass die Kasseler nochmal aufs Eis kamen, um sich feiern zu lassen. Da es hier aber um den Pokal ging, gehört, das Eis, die Halle und die Stimmung in solch einem Fall dem Pokalsieger und seiner Feier.
Da es den Kassler Fans nach dem Spiel bei vielen Gesängen ja auch nicht drum ging, Ihre Mannschaft zu feiern, sondern Frankfurt nierderzumachen, halte ich es für völlig legitim, laute Partymusik zu spielen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
wir haben in Herford letzten Sonnntag auch nochmal unsere Jungs rausgerufen
muß man alles sooooo engstirnig sehen? man weiß doch wo die herkommen !!! also laßt denen ihr Kindergartenkram, steht mit Gelassenheit drüber und alles is gut !!!
ICH reg mich über Kinder NICHT auf !!!
(man glaubt es kaum: ich war auch mal ein Kind !!!)
Tops + 6*** Zuschauer + Super Stimmung + Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen) + Die Welle nach dem Fight + Sehr schönes Eishockey
Flops - Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind
Zitat von Tammi+ Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen)
In ice hockey, a Gordie Howe hat trick is a variation on the hat trick, wherein a player scores a goal, records an assist, and gets in a fight all in one game. It is named after Gordie Howe, well known for his skill at both scoring and fighting.
Zitat von TammiTops + 6*** Zuschauer + Super Stimmung + Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen) + Die Welle nach dem Fight + Sehr schönes Eishockey
Flops - Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind
Zitat von Tammi Flops - Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind
Wieso sollte das ein FLOP sein, wenn „man” auf einen (Eishockey-) Trommler losgeht? Ich finde so etwas TOP, denn auch ich „verabscheue” dieses einfältige BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM* ...
* An alle unmusikalischen „Haudraufs”: Gegen „Könner” ich habe absolut nichts einzuwenden. – Der *Asselaner gehört(e) bestimmt zur ersten „Gattung” und wurde von den eigenen Mitstreitern garantiert nur wegen seinem fehlenden Taktgefühl und der daraus resultierenden zweistelligen Niederlage „zur Rächenschaft gezogen” ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
....lustig ist ja das im Huslie Forum einer geschrieben hat das er persönlich Strafanzeige erstatten will wegen dem Einspieler mit "schwarzer Zigeuner"....Gott sind die Arm und grottig