Tops: - 4 Angriffsreihen, 6 Verteidiger: die Jugendspieler Heinecke, Filipovic und wieder Poßner sowie Fiedler komplettierten den Kader - Barg: trotz reduzierter Eiszeit im Vergleich zu vergangenen Spielen mit sieben Punkten und überragender Leistung - Rademachers 'mean streak' continues - Eiszeitenmanagement von Jaufmann: viel Eiszeit für alle Reihen, auch die Reihen 3 und 4 kamen bei Über- und Unterzahl zum Einsatz - Roros Penalty zum 10-2: krönender Abschluss des Spiels
Flops: - Senftlebens völlig unnötige Attacke gegen den Darmstädter Goalie, aus der Bornhausens SD und Lamms MS resultierten - Lamms MS: vollkommen unnötige Aktion und egal ob Amateur oder Profi, ein Stockstich hat im Eishockey nichts verloren
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11Tops: - 4 Angriffsreihen, 6 Verteidiger: die Jugendspieler Heinecke, Filipovic und wieder Poßner sowie Fiedler komplettierten den Kader - Barg: trotz reduzierter Eiszeit im Vergleich zu vergangenen Spielen mit sieben Punkten und überragender Leistung - Rademachers 'mean streak' continues - Eiszeitenmanagement von Jaufmann: viel Eiszeit für alle Reihen, auch die Reihen 3 und 4 kamen bei Über- und Unterzahl zum Einsatz - Roros Penalty zum 10-2: krönender Abschluss des Spiels
Flops: - Senftlebens völlig unnötige Attacke gegen den Darmstädter Goalie, aus der Bornhausens SD und Lamms MS resultierten - Lamms MS: vollkommen unnötige Aktion und egal ob Amateur oder Profi, ein Stockstich hat im Eishockey nichts verloren
Zustimmung in allen Punkten. Der Penalty von "Rochos" war absolut sehenswert!
Zitat von Snoil11Tops: - 4 Angriffsreihen, 6 Verteidiger: die Jugendspieler Heinecke, Filipovic und wieder Poßner sowie Fiedler komplettierten den Kader
hatte fiedler die letzten spiele nicht mitgemacht?? die letzten drei heimspiele habe ich nicht gesehen, in den ganzen spielen davor war er immer mit dabei, wenn auch nur mit gefühlten 2-3 minuten eiszeit...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
+ schöner Eishockeyabend mit Allem was dazu gehört + tolle Leistung des ganzen Teams + 2 satte Hits von Lamm + ein Kartenspiel bei der Tombola gewonnen
- die ein- und Andere Schiri-Entscheidung bzw. Abpfeifen bei freiem Puck usw. - ein Damen-Schminkset bei der Tombola gewonnen - der hysterische Kinderchor hinter uns...ich kann diesem "Capo"-Brauchtum einfach nix abgewinnen...warum muss man sich zum Affen machen um Stimmung zu machen???!!! Geht das nicht auch so?! Ein Glück stehen die in Frankfurt net in meiner Nähe...ich würde mich ja nur noch aufregen! Das Beste war dann seine Aussprache von "always look on the bright side of life" ... ich habe bei seiner Variante kein einziges Wort verstanden...hörte sich irgendwie nach "oweis luuf on the breif weit of weif" an <- ungelogen, das hat sich so anghört deshalb hierfür ein Mini-Top!
top zweistellig penalty gesamte mannschaft homogen 7 personen bei der pistenbar am catering kein umsatz durch löwen fans (an die lieben mitleser des darmstädter catering: wir haben respekt euch gegenüber bewiesen, indem wir nix verzehren, denn damit gibt´s auch keine beschwerden :-)
flop die fouls ansonsten... bin ich noch am überlegen, ob ich überhaupt noch was floppig fand
+ Spiel mit 4 Sturmreihen - dazu schönes Tor von Filipovic + prima Leistung von Manu Murgas - schön, dass er spielen durfte ! + Monster-Penalty von Roros - fucking cool, man ! + die liebevolle Beschriftung des Pucks von Ilja Vorobjev für Leon Filipovic (für sein erstes Tor in der ersten Mannschaft) + bei der Tombola einen Restaurantgutschein über 30 EUR gewonnen + Kampf von Anfang bis Ende - kaum Leerlauf.
- in meinen Augen nicht nachvollziehbare Matchstrafe für Lamm, der ein starkes Spiel abgeliefert hatte - SD für Bornio zwar absolut nachvollziehbar - jetzt aber leider beim Spitzenspiel in Troisdorf gesperrt
Würde sehr gerne mal den Bornie Fight im Videor sehen. Das sieht auf den FNP Fotos wenigstens mal nach nem satten Fight aus!! Warum es dafür in der Regio allerdings 5+20 gibt erschließt sich mir nicht Als VIDEO??
1) Marco bei der Live-Ticker-Arbeit 2) In DA wird das Eis noch handgemacht 3) Blacky teilt AJ die Strafzeiten mit
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Love's the only rule (BJ)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0184klein.jpg IMG_0193klein.jpg IMG_0194klein.jpg
Top + Schon wieder deutlich gewonnen + Seylban mit Ihrer Technik deutlich eine andere Hausnummer + Heimspiel (Jetzt alle nach Troisdorf auf gehts) + Ilja pushed seine Verteidiger von der Bank + # 35 geiles Spiel + ohne Wurst keine Magenprobleme + DA Bernecker hat anständig dagegen gehalten Hut ab (nur eine Strafe zuviel) Flop - Lautsprecheranlage (Ich habe fast nichts verstanden) - Musikeinspielung sind echt der Hammer (nichts zu verstehen und was man erraten konnte war fast nur Müll) Gott sei Dank haben wir einen anderen DJ - Strafen so unnötig wie ..... (Sind wir Mitschuld ? Jubel um Paul ?) - Kraft hat bei einigen gefehlt nach Derby gegen Kassel - Mit zeitweisen Schongang trotzdem 10 Tore
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!