Was hat das eigentlich alles mit "Tops und Flops" zu tun???? *pfeif* *fettesgrinsen* :-P
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Der Michi hat es doch auf RMTV erklärt warum er so genannt wird und er selbst findet es ja auch in Ordnung und hat ja eig uns alle darauf gebracht.......aber lasst es ruhen..wenn so welche meinen sie müssten sich darüber aufregen, bitte sollen sie es tun sind ja nicht unsere nerven die dabei kaputt gehen!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von PatLebeauGibt es von der Boxerei von Paul Knihs eigentlich ein paar bewegte Bilder im Netz? Würde mir das ganze gerne noch einmal in Ruhe anschauen.
Sorry, aber auch wenn es ein Spieler von uns ist ABER
1. gehört es sich nicht bei einem richtigen Fightunter Männern die Handschuhe anzulassen
2. was soll diese alberne Geste nach dem Fight. Tie Domi hat das Mal am Anfang seiner Karriere gemacht und bekam dafür von Mark Messier in der Kabine ordentlich den Kopf gewaschen (verbal)
Das einige diese Stzene hier überhaupt als Fight ansehen, hat schon sehr lächerliche ZZüge, zumindest fpür einen Fight- Freak wie mich...
Ich war zwar nicht in der Halle gewesen, aber zu dem Thema Zigeuner kann ich nur sagen, dass es absolut lächerlich ist was hier geschrieben wird! Wenn ichd das richtig mitbekommen habe, dann wird euer Spieler seit dem ersten Spieltag in der Liga so "besungen". Muss man denn heute alles auf seine politischen Korrektheit prüfen?!?
Ich war zwar nicht in der Halle gewesen, aber zu dem Thema Zigeuner kann ich nur sagen, dass es absolut lächerlich ist was hier geschrieben wird! Wenn ichd das richtig mitbekommen habe, dann wird euer Spieler seit dem ersten Spieltag in der Liga so "besungen". Muss man denn heute alles auf seine politischen Korrektheit prüfen?!?
Danke fürs Gespräch, endlich hat es einer kapiert !!