"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Düsseldorfer EG lädt Ärztinnen und Ärzte sowie Berufstätige aus dem medizinischen Bereich kostenfrei zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im September ein. "Die Düsseldorfer EG möchte sich bei allen Mitwirkenden für ihren großen und wichtigen Einsatz für die Gesellschaft ausdrücklich bedanken", teilte der Klub mit.
Zitat von underdog im Beitrag #560Sympathische Geste:
Die Düsseldorfer EG lädt Ärztinnen und Ärzte sowie Berufstätige aus dem medizinischen Bereich kostenfrei zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im September ein. "Die Düsseldorfer EG möchte sich bei allen Mitwirkenden für ihren großen und wichtigen Einsatz für die Gesellschaft ausdrücklich bedanken", teilte der Klub mit.
Klasse. Könnte ich mir sehr gut auch in Frankfurt vorstellen, im Zweifel im Rahmen der Löwenherzen. @Ruedstorch wär das nicht schonmal ne Überlegung, sowas vorzumerken? Im Terminkalender natürlich vorerst hinten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hast soweit recht, im Moment gibt es nur ein wichtiges Thema.
NATÜRLICH ist das hinten anzustellen.
Aber wir könnten auch alle Themen, die nicht mit Corona zusammenhängen, komplett schließen.
Wenn ich Experten höre, die prognostizieren, die nächsten 12 Monate finden keine Fußballspiele mit Zuschauern mehr statt, denke ich lieber nicht über die nächste Saison nach. Wir können e nichts anderes machen als abwarten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Da hast Du uneingeschränkt Recht. Gilt natürlich nicht nur für diesen Thread. Wir müssen einfach mal (auch wenns schwer fällt) diese Corona-Brille -bis auf die dafür vorgesehenen Threads- ausblenden und sollten hier weiter über Eishockey-Spezifische Themen reden oder ggf. diskutieren, die Welt dreht sich schließlich weiter. Das hat weder das Eishockey, noch die DEG, noch unser Verein noch unser Forum verdient, dass man jetzt alles wegen der Corona-Krise "eventualisiert".
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das iss natürlich auch richtig "jonnyboy", aber ich denke, es ist grad' schwierig Pläne zu schmieden, wenn man noch nicht mal weiß, wann man wieder "vor die Tür darf."
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das kommt überraschend. Die DEG hat doch eine gute Saison gespielt. Falls FDF noch keinen neuen Trainer gefunden hat, sollte er vielleicht mal bei Hansson anfragen.