Zitat von mike39 Allrdings wenn das einigen hier lieber ist können auch wir in der nächsten Saison vor nur 200-300 Zuschauern spielen...
Hallo? Wir haben bisher OHNE MEDIENPARTNER immer mind. 3000 in die Halle gekriegt. Nur weil Radio Energy (Wie viel hören das so?) jetzt von Duschaktion reden kommen nicht auf einmal immer 7000 und ohne Medienpartner würden wir definitiv auch nicht mit nur 200-300 Leuten dar stehen. Zumal wie Leona schon sagte, wird eigentlich garnicht auf das Spiel hingewiesen. WO ist das die Werbung? Und ausserdem denke ich, dass sich da KEINE bewirbt, die nicht ohnehin schon dabei ist und unsere Jungs kennt. Neue werden wir da wohl kaum finden
Die Flyeraktion war cool Die Werbung in den U-Bahnen war cool Aber sowas? Sorry, das passt einfach nicht...Und das alle 22 Spieler Single sind kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen...
Und ja, was sagen die Jungs denn dazu? Die werden bestimmt net sagen: "Äh so ne kacke...will ich garnet"
Da mein Clubbruder Lionmaniac mich nun auch noch ein bisserl gedisst hat, folgendes zur Klarstellung meiner Meinung (Einige teilen sie ja, Highty67, Skibbi, dewo, Snoil11, Leona und Genoviva bspw.): Ich finde generell, daß das Niveau in Deutschland bedenklich sinkt. Egal ob "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp", wir werden medial offensichtlich immer geifriger und gieriger und übertreten meine persönlichen moralischen Grenzen schon überall deutlich. Nur: Wenn die Hartz4-Sender auf dieses Niveau herabsteigen, hab ich eine Option: Nicht anmachen! Nicht Teil der peinlichen Szenerie sein! Es läuft außerhalb meines Radars ab.
Wenn aber "mein Verein", in dem ich Mitglied bin, meint mit solchen Nackedeiereien auf sich aufmerksam zu machen, dann habe ich da schon ein Problem. Ich bin Mitglied dieser Truppe, die den Bias jetzt ganz weit in den Lowest Level schiebt.
Ich bin übrigens tatsächlich schon ein Paar mal gefragt worden, ob ich davon auch gehört hätte: "Nacktduschen mit 22 Singles"? (Soviel zur Reichweite dieses Senders, den angeblich keiner hört)
Obendrein - ich wiederhole mich - hat das definitiv das Zeug dazu, daß aus unserer bisher so sympathischen Frankfurter Eishockey-Krabbelstubb so eine Art schwiemelige schwitzige Boygroup zum Anfassen wird. Und ob das allen Mitgliedern dieser neuernannten Nackedei-Truppe dann überhaupt in den Kram paßt, das hat übrigens noch keiner gefragt.
Von den sonstigen medialen Verrissen, die ich befürchte (Lokale Presse, EHN, Webportale usw. usf.) mal ganz zu schweigen.
Und nochmal Media-Wirkung: Nur weil etwas knallig ist, ist es noch lange nicht gut und vor allem nicht nachhaltig. Denkt nur mal an die Sauerländer und das grüne Buch von Gaddhafi.
Glaubt denn einer, daß mit so einer Aktion "Nacktduschen" DAUERHAFT neue Fans gewonnen werden?
Stattdessen viel viel besser bspw. die aktuelle Hannoveraner Casting-Show für einen Perspektivspieler. Ich finde Casting-Shows persönlich ganz furchtbar, muß aber anerkennen, daß sie dem Geist der Zeit entsprechen (so sehr mir der mißfällt) Ergo: Diese Hannoveraner Aktion ist super. Das Nacktduschen bleibt für mich peinlich.
So und nun sage ich dazu nichts mehr und atme auch nicht durch die Hose.
...mit deiner Meinung kann ich mich durchaus identifizieren und auch die Argumente sind logisch und nachvollziehbar.
Wie du jedoch im Zusammenhang mit der eher peinlich-banalen bis subtilen Aktion der Löwen den menschenverachtenden Massenmörder Ghadaffi und sein "Grünes Buch" hier ins Spiel bringen kannst, ist mich für ein echter "Griff in die berühmte Kloschüssel".
Nix für ungut, das ist ein NO-GO für mich, da bin ich sensibelst empfindlich, das gehörte schon damals nicht zum Sport den ich liebe, zu unserem Hockey...und auch heute erst recht nicht!!
Hi Lionsburger, das Ghadaffi-Beispiel war und bleibt für mich (und Dich) das ultimative No-Go-Beispiel dafür, wie knallige "Werbung", von Narren geplant, nach hinten losgehen kann und bei Dir und mir bis heute noch als Lowest Level in Erinnerung bleiben kann. In meiner unbunten, "spießigen", Ü-40-Welt hat diese peinliche Aktion "Nacktduschen" ,sollte sie eine Medienwirkung entfalten (was sie wohl scheinbar tut), auch eine miese Wirkung. "Guck mal, da kommt der Striptease-Club aus Redlight Frankfurt". Wie auch in meinen Bemerkungen zu GröFaZ Welp in anderen Posts, geht es mir stets darum die Außenwirkung meines Vereines zu schützen. Und mit "Nacktduschen" sehe ich sie eben gefährdet. Da mag mein Massenmörder-Beispiel dieses Riesen Arschlochs G. grenzwertig sein, aber vielleicht wacht so mal einer auf!
Zitat von Lionsburger...mit deiner Meinung kann ich mich durchaus identifizieren und auch die Argumente sind logisch und nachvollziehbar.
Wie du jedoch im Zusammenhang mit der eher peinlich-banalen bis subtilen Aktion der Löwen den menschenverachtenden Massenmörder Ghadaffi und sein "Grünes Buch" hier ins Spiel bringen kannst, ist mich für ein echter "Griff in die berühmte Kloschüssel".
Nix für ungut, das ist ein NO-GO für mich, da bin ich sensibelst empfindlich, das gehörte schon damals nicht zum Sport den ich liebe, zu unserem Hockey...und auch heute erst recht nicht!! Cheers vom einmal auch kritischen Lionsburger
Yeep! Somit sei Dir auch der sicher spassig gemeinte Kommentar bzgl. meiner Person, der Duschaktion und den Autogramms - allerdings nur mit Untermauerung einer Bratwurst in Netphen oder eines Äpplers in Frankfurt - verziehen!
also die aktion mit dem grünen buch werbung zu vergleichen, finde ich auch daneben.
das gewinnspiel trifft jetzt nicht den kern meiner geschmacksnerven, find aber, daß hier das thema zu hoch gehängt wird.
und wer weiß - vielleicht haben die ja noch einen joke in der hinterhand, der die ganze aktion wieder richtig abgehen läßt. ohne unterschichtenhumor zu bedienen.
Zitat von WeightwatcherIch finde generell, daß das Niveau in Deutschland bedenklich sinkt. Egal ob "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp", wir werden medial offensichtlich immer geifriger und gieriger und übertreten meine persönlichen moralischen Grenzen schon überall deutlich. Nur: Wenn die Hartz4-Sender auf dieses Niveau herabsteigen, hab ich eine Option: Nicht anmachen! Nicht Teil der peinlichen Szenerie sein! Es läuft außerhalb meines Radars ab.
Wenn aber "mein Verein", in dem ich Mitglied bin, meint mit solchen Nackedeiereien auf sich aufmerksam zu machen, dann habe ich da schon ein Problem. Ich bin Mitglied dieser Truppe, die den Bias jetzt ganz weit in den Lowest Level schiebt.
Ich finde die Aktion auch grenzwertig, und wie wahrscheinlich die meisten hier, die auch so denken, bin ich sicher kein Biedermann. Ich muss dem Weightwachter beipflichten, das ganze Unterschichten-TV geht gar nicht an mich ran, noch nicht mal, um mich zu amüsieren oder zu "entspannen". Mein Fremdschäm-Empfinden ist dafür zu groß.
Das gleiche gilt für Casting-Shows (ähm, okay, ich bin gestern dann doch mal bei GNTM hängengeblieben), insofern halte ich auch wenig von der Hannoveraner Aktion. Allerdings, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, finden solche Auswahlprozesse im Sport eh statt, oder? Probetraining etc.
Allerdings muss man auch sagen, dass gerade die "Jugend-Sender" mit solchen Aktion scheinbar schon beim Jungvolk punkten. Meet&Greets mit Popstars werden oft auf die gleich Weise (was bist du bereit zu tun? -> in einer Waschanlage nackt Autos putzen). Jeder blamiert sich so gut er eben kann.
Cheerio Tracy
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Die Aktion des Heinz Weifenbach war eben KEIN missglückter PR-Gag....wie vielleicht der unserer Löwen....es ging hier um über 5 Mio. DM Steuerschulden, die Herr W. durch seine Art der Vereinsführung den Sauerländern eingebrockt hatte.
Der Tyrann aus Libyen war bereit, einen siebenstelligen Betrag für die Werbung am Mann zu zahlen....die er leider dann auch medienwirksam hatte...um damit den A.....llerwertesten des Herrn W. zu retten. H.W. ging nach dem - Gottseidank - missglückten Coup für immerhin 4 Jahre ins Gefängnis!
Die Eintracht hatte damals an einem Sonntag Iserlohn zu Gast, G. Herold stand im Tunnel, wartete gespannt wie Publikum und Medien, ob die Iserlohener tatsächlich mit "Grün" auflaufen würden...sagte mir: "wenn die mit den neuen Trikots mein Eis betreten, schicke ich meine Jungs sofort zurück in die Kabine und gebe jedem der (7.000!!!) Zuschauer persönlich das Eintrittsgeld zurück".
Gelebte "Zivilcourage".....denn Günther war ansich kein "politischer Mensch", aber einer mit sehr sensiblen Antennen!
So....aber nun freuen wir uns alle auf das Auswärtsspiel in Netphen...gelle...
Grundsätzlich halte ich die Aktion auch für zumindest grenzwertig. Aber absolut "over-the-Top" ist die Diskussion hier zum Thema. Ob das Abendland nach dieser Aktion noch existiert, muss ja fast bezweifelt werden.... Einfach köstlich!
Haha was es alles so gibt :) Aber die Kommentare dazu sagen ja eher, dass das viele zu krass finden :D
@Joby: Wenn wir in einem Forum keine lebhaftige Diskussion führen dürften, dann können wir auch dicht machen, weil jedes Wochenende unsere Siege mit Tops zu kommentieren kann man auch eben nach dem Spiel machen
Aber um Klarheit zu schaffen, könnte marco doch einfach mal schnell hier posten? Der wird bestimmt wissen, was die Spieler davon halten bzw. was da wirklich abgeht
Ich bin eigentlich ein sehr frei erzogener Mensch, aber Werbung kann man sicher auch anders machen. Vor allen Dingen frage ich mich wer denn am Ende davon was hat?
Die Mannschaft sieht eine (hoffentloich nur halb entblößte) 18 jährige, die sie sich wahrscheinlich aufgrund ihres momentanen Status auf jeder Disco Toilette zum Tanz bitten könnten.
Und die Dame: sieht 22 nackte Jungs und kann dann ihren Freundinnen davon berichten??
Ich verstehe die Aktion einfach nicht ganz...bis auf den Faktor, dass der Name Löwen Frankfurt eben im Radio erwähnt wird...
Zitat von czechomaniaSind denn alle nackt unter der Dusche?
Angeblich ja.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die meisten Hockeyspieler sind keine Kinder von Traurigkeit. Lasst den Jungs doch ihren Spaß. Außer flotten Sprüchen und Schaumschlacht passiert doch eh nix... Wenn jetzt hier Ü40 als Moralanspruch geltend gemacht wird haben die Jungs und Mädels in den späten 60ern/frühen 70ern was falsch gemacht. Oder schon wieder vergessen???
Zitat von NachtfalkeDie meisten Hockeyspieler sind keine Kinder von Traurigkeit. Lasst den Jungs doch ihren Spaß. Außer flotten Sprüchen und Schaumschlacht passiert doch eh nix... Wenn jetzt hier Ü40 als Moralanspruch geltend gemacht wird haben die Jungs und Mädels in den späten 60ern/frühen 70ern was falsch gemacht. Oder schon wieder vergessen???
meine eltern waren keine hippies
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von mike39 Allrdings wenn das einigen hier lieber ist können auch wir in der nächsten Saison vor nur 200-300 Zuschauern spielen...
Hallo? Wir haben bisher OHNE MEDIENPARTNER immer mind. 3000 in die Halle gekriegt. Nur weil Radio Energy (Wie viel hören das so?) jetzt von Duschaktion reden kommen nicht auf einmal immer 7000 und ohne Medienpartner würden wir definitiv auch nicht mit nur 200-300 Leuten dar stehen. Zumal wie Leona schon sagte, wird eigentlich garnicht auf das Spiel hingewiesen. WO ist das die Werbung? Und ausserdem denke ich, dass sich da KEINE bewirbt, die nicht ohnehin schon dabei ist und unsere Jungs kennt. Neue werden wir da wohl kaum finden
Ich hab vor 2-3 Tagen einen Artikel über die Hörerschnitte im Usinger Anzeiger gelesen, hab den Artikel nach einigem Wühlen im Müll auch wiedergefunden (ist sogar erst von gestern) :) FFH Mo-Fr stündlich 437000 Hörer hr3 387000 hr4 361000 hr1 180000 hr2 130000 (tageswert) planet radio 126000 youfm 61000 radio bob 53000 hr info 30000 und jetzt kommts: radio energy 7000 (-30% im Vgl. zu Juli '10)
mobilisieren sie also ALLE hörer, kriegen wir grad so die halle voll :D