ach jetzt verstehe ich auch die durchführung der aktion wenn ich mir die bilder ansehe:
gemeinsam unter derselben dusche meint jeder gemeinsam mit dem fotografen unter ein und derselben dusche, aber zeitlich unterschiedlich im vergleich mit den anderen fotomodellen. also typisch boulevard lock thema.
Zitat von OFCach jetzt verstehe ich auch die durchführung der aktion wenn ich mir die bilder ansehe:
gemeinsam unter derselben dusche meint jeder gemeinsam mit dem fotografen unter ein und derselben dusche, aber zeitlich unterschiedlich im vergleich mit den anderen fotomodellen. also typisch boulevard lock thema.
Erhalte sich so mancher gerne seinen Fotoshop(-etc.)-Traum, aber ich denke, zu mindestest bestimmte Spieler waren tatsächlich mit der "Gewinnerin" zur gleichen Zeit nackt unter der Dusch - und Radio Energy bringt eventuell noch mehr Fotos - laut eigener Ankündigung, was die Fotos angeht-/einen entsprechenden Clip auf einem ihrer Medien, auf dem man natürlich nichts wesentliches sieht - och, und dann werden dann vielleicht einige Personen, deren Phantasie seit einiger Zeit Überstunden hatte, enttäuscht sein!?! Was den eklatanten Bräunungsunterschied angeht: Wer ins Fitness-Studio, im Winter zum Schwimmen oder in die Sauna geht, kennt das. Da wirst Du zum Teil eklatante Unterschiede im Bräunungsgrad einzelner feststellen können. Einige sind nämlich scheinbar u.a. tatsächlich so vernünftige, selbst im Winter nicht wie gerade aus einem "Karibik-Urlaub zurück" aussehen zu müssen.
Also ich fasse nochmal zusammen: - Teile unserer Mannschaft waren gegen diese S****ß-Aktion, lese ich hier. - Freundinnen der Spieler liefern sich im Gesichtsbuch bereits Angiftereien. - Und das alles für vier verschwiemelte schlechte Bilder auf der Homepage eines Senders, den keiner hört.
Die Vollendung dieses medientechnischen Rohrkrepierers lese ich dann womöglich am Dienstag in der EHN und ganz Eishockey-Deutschland lacht sich über die Löwen kaputt, anstatt sich über unseren Aufstieg mitzufreuen. Ich bleib dabei: Wer sich diesen Dreck ausgedacht und vereinsmäßig durchgewunken hat, der hat ganz schwer einen an der Waffel und von positivem Marketing keinerlei Ahnung.